Suchen Menü

gestern war alles wie verhext...

Hallo Ihr lieben,
Ich bin froh, das gestern endlich vorbei ist..Ich hatte einen Termin beim Gyn,( zuerst verpasste ich den Bus, er kommt nur alle Stunde)in der Praxis war eine Vertretungsärtztin.Sie untersuchte den Mumu,und sagte alles OK.Ich sagte Ihr das aufgrund meines SS-verlaufes immer Ultraschall gemacht wird, was sie dann nach einsicht der Akten auch tat.Ich stellte Ihr die üblichen Fragen nach größe,Gewicht, ausreichend Fruchtwasser usw.(unsere Kleine ist etwa 3 Wochen zurück)Sie rechnete und wurde immer nervöser,und fing an zu telefonieren schließlich drückte sie mir nach etwa 20 endlosen minuten eine Überweisung in die Hand zur Ultraschal/Organiagnostik usw. (hatte diese Untersuchungen schon 3 mal)und meinte es sei dringend, mehr wolle sie aber daszu jetzt nicht sagen.Also rief ich in der Praxis an, um einen Termin zu bekommen, ich solle sofort kommen, sagte man mir,da es dringend sei, und ich evtl. ins KKH müsse.Meine Freundin wollte mich hinfahren,(mein Mann hatte einen Auswärtstermin)wir kamen aber nicht weit, Autopanne.Endlich kam ich im Labor an, die Untersuchung dauerte wie immer etwa 45 minuten,es stellte sich aber herraus, das alles nicht ganz so dramatisch sei,und das sich unsere kleine Weiterentwickeln würde,zwar sehr sehr langsam,aber immerhin. Nun muß ich in 9 Tagen wieder ins Labor, kontroll untersuchung. Ich bin wirklich froh, wenn mein Gyn wieder da ist, und wenn ich in etwa 11 Wochen unseren kleinen Sonnenschein im arm halten darf.
Nicole 29 SSW
Bisherige Antworten

Re: gestern war alles wie verhext...

Mensch, daß muß ja alles unheimlich beunruhigend gewesen sein! Ich drück Dir alle Daumen, daß es gut weitergeht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen