gestern Schmierblutung gestern..*panik*
gestern war für mich echt ein Horrortag. Mittags auf der Arbeit plötzlich eine nicht so hübsche rosa-Farbe am Toil.-Papier, die bisherige SS lief völlig problemlos. Direkt zum Arzt gedüst (natürlich Vertretung, da mein FA im Urlaub ist...). Er hat alles gecheckt, soweit alles ok. Hat dann noch den Verschluss den MuMu geprüft, und hat mir dabei tierisch weh getan :-( Er meinte dann zur Sicherheit, müsste er mich ins Krankenhaus überweisen, bin dann direkt in EKO Oberhausen. Dort waren alle sehr nett, wieder div. Untersuchungen, und wieder alles für "gut" befunden bzw. nichts auffälliges entdeckt. Der Arzt wollte mich zur Beobachtung da behalten, konnte ihn aber "überreden", das ich zuhause genauso gut liegen könnte. Jetzt bin ich 2 Tage krank geschrieben und soll mich schonen. Bin übrigens 17+4. Hatte ganz schön Panik und hab in einer Tour geweint. So, wollte das nur mal loswerden...gibts "Leidensgenossinen", die mich auch noch ein bischen beruhigen können ?
Liebe Grüsse,
Eva
Re: gestern Schmierblutung gestern..*panik*
uih, das hört sich echt aufregend an. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert.
Aber is doch ein gutes Gefühl wenn bestätigt wird das alles ok ist!
Mach dir kein Kopf, schone dich, ich hatte zum Glück sowas noch nicht (außer Vorwehen und Nierencolig); aber solange der MuMu geschlossen ist und die Ärzte sagen das es ok ist, genieße die zwei Tage zu Hause und verwöhne dich mich deinem Krümel!
Gute Besserung
Lu
Re: gestern Schmierblutung gestern..*panik*
Ich hatte im November 2000 eine MA und bin (deshalb) übervorsichtig. Im Februar wurde ich wieder schwanger. Ich weiß gar nicht mehr in welcher SSW aber irgendwo im 3 Monat, mein Mann hat schon geschlafen, ging ich auf Toilette. Und genau das gleiche wie bei Dir. Ich bin total aufgelöst ins Schafzimmer gerannt, hab meinen Mann geweckt und ihm unter Tränen erzählt was passiert ist. Ich dachte schon, das wars.
Er hat mich erst mal beruiht und gesagt, ich sollr mich hinlegen, wir würden gleich am nächsten Morgen zum Doc gehen. Taten wir dann auch. Aber er konnte mir auch nicht sagen, was los ist. Alles in Ordnung. Ich wurde erst mal krank geschrieben. Da es bei mir nicht weg ging und ich auch noch ne Infektion bekam, war ich 4 Wochen krankgeschrieben und mußte liegen. Aber jetzt ist alles wieder OK. Also, schone Dich, genieße 2 freie Tage und "Gute Besserung"
Bis dann, Danie (23SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen