Suchen Menü

ich war gestern beim ultraschall und der arzt meinte es wird ein mädchen , was ich mir auch gewünscht habe da wir schon einen jungen haben .hat bei euch sich der arzt schon mal vertan mit dem geschlecht beim ultraschall ? ich bin übrigens in der 30. woche
Bisherige Antworten

Re: geschlecht

also ich glaub, dass die ärzte schon ihre erfahrung haben, aber 100% ist es nie. um es genau zu wissen, müssen wir wohl warten, bis es da ist ;o)
vlg tine 36ssw

Ich hab schon von einigen Fällen gehört, wo im Vorfeld mit 100%iger Sicherheit ein Geschlecht angegeben wurde und dann war es doch das andere. Ich glaube aber, dass Du Dich darauf schon zu 90% verlassen kannst, da das Kleine ja in der 30. SSW auch schon recht groß ist und man da schon einiges ziemlich genau sehen kann! Aber wie gesagt - ein bischen Überraschung ist immer noch dabei :-)
Alles Liebe, Caro

Also, bei uns war das Geschlecht (auch ein Mädel) in der 28. Woche sehr deutlich gesehen. Na, und wenn ein Arzt schon mal sagt, daß das sehr eindeutig ist... Wir haben das dann noch von drei anderen Ärzten bestätigt bekommen (*grins* zwei Ärzte in der Klinik, mein eigener Gyn und mein Entbindungsarzt). Ich denk mir mal daß zumindest wir sicher sein können. Aber wäre es ein Bub, müßte man zu dem Zeitpunkt ziemlich deutlich alles erkennen können, was einen kleinen Mann ausmacht ;-)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen