Suchen Menü

gemeiner Husten und so

Hallo Ihr Lieben, brauch grad einfach mal jemanden zu Jammern. Hab das ganze Wochenende bösen Reizhusten gehabt und konnte durch die stundenlange Husterei nicht schlafen. Beim HNO war ich, der hat mir nur so Lutschpastillen gegeben, die aber gegen den Hustenreiz nix helfen. Bin also seit Tagen ohne Nachtschlaf und völlig fertig. Außerdem kann auch mein Urmelchen nicht mehr schlafen: immer wenn ich huste löse ich eine unmutige Strampelei aus. Zum Glück schreits noch nicht! Außerdem ist es heute so tierisch warm, ich habe überhaupt keine Lust zu arbeiten und könnte genau jetzt einfach schlafen...seufz! Und heute morgen ist mir dann noch aufgefallen, daß die dunkle Linie, die andere senkrecht vom Nabel abwärts haben, bei mir quer um den Bauch verläuft. Vom Hosenbund kanns nicht kommen, da ich a. das Wochenende über keinen hatte und b. der von der Unterhose weit drunter liegt. Bin ich jetzt ein Alien? Musste ich jetzt einfach nur mal so loswerden, danke für Eure Geduld! Liebe Grüße, Barbara
Bisherige Antworten

Re: gemeiner Husten und so

Hallo Barbara,
hört sich ja ganz schön genervt an...was ich auch total verstehen kann. Also ich würd an Deiner Stelle zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen, phä. Hat doch keinen Zweck, wenn Du dich da rumquälst und total am Ende bist.
Ich finde es sowieso ne Zumutung, daß wir Schwangeren bei der Hitze arbeiten müssen, als hätte unser Körper momentan nicht schon genug Arbeit....Gruss von der gefrusteten Anja (25.SSW)

Re: gemeiner Husten und so

Hi Anja, geht leider nicht, da wir selbständig sind und außer mir sonst diese WOche niemand im Büro ist. Sonst wäre ich heute morgen sicher im Bett geblieben! Obwohl, eigentlich gehts mir ja schon ein bißchen besser-ich habe immerhin mal eine Stunde am Stück Hustenruhe! Und im Büro ist es eigentlich ganz angenehm von der Temperatur her-solange die Fenster zubleiben. Du hörst Dich aber auch nicht soo gut an. Macht Dir die Hitze so zu schaffen? Liebe Grüße und Dir noch alles Gute, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen