geht euch das auch so?
schnee
Re: geht euch das auch so?
ich kann Dir das soooo gut nachempfinden! Geht mir ganz genauso. Vor zwei Tagen war ich mit einer Freundin beim Essen. Der habe ich dann erzählt, dass mir vor ein paar Dingen unheimlich ist, einem Arztfehler bei der Geburt z.B. Ich habe nicht wirklich Angst davor, aber man denkt halt mal drüber nach. Ich denke mir manchmal, solange ich alleine für meinen Zwerg verantwortlich bin, kann ich alles beeinflussen, kann gesund leben, mich nicht überanstrengen. Mies wird mir, wenn plötzlich andere das Sagen haben.
Naja, wie auch immer - meine Freundin fing plötzlich an, mir Vorwürfe zu machen, ich solle nicht so negativ denken, das ziehe das Unglück an usw. Sie hat mich richtig in die Mangel genommen, am Schluß war ich echt sauer. Und was soll ich sagen - in der Nacht hatte ich plötzlich ganz schlimme Angst-Träume!
Dabei habe ich normalerweise ein sehr gutes Gefühl, dass alles gutgehen wird! Und ich habe mir jetzt fest vorgenommen, dass ich mich nicht mehr von anderen so bequasseln lasse...
Alles wird gutgehen!!!! Julischka
Re: geht euch das auch so?
Aber WUNDERschön.
Genieße es weiterhin,
LG Luna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen