Suchen Menü

gegen Sodbrennen

Hallo,
hab das schon mal wo als Antwort geschrieben, aber weil ich wieder gelesen hab, wieviele das Problem haben, will ich mein "Wundermittel" noch mal anpreisen. Karottensaft hat mir total gut geholfen. Sofort trinken, wenns ein bißchen anfängt. Ich hab die Flasche neben dem Bett stehen, weil grad wenn ich nachts aufstehen muss, dann fängts wieder an.
Würde mich echt über Rückmeldungen freuen, ob das nur bei mir wirkt, oder auch bei anderen.
lg bila
Bisherige Antworten

Re: gegen Sodbrennen

Hi Bila,
ok, werde ich heute Nacht mal ausprobieren, bevor ich wieder 1/2 l kalte Milch runterkippe oder im Notfall doch wieder Maloxan nehmen muß :-(
Aber nicht, daß ich bei der Entbindung dann quietschorange bin *g*
LG Anna 35. SSW

gegen Sodbrennen hilft auch Heilerde

1 Tl. Heilerde auf ein Glas Wasser, morgens auf nüchternen Magen und abends 1/2 Stunde vor dem Schlafengehen.
Ein Glas mit was leckerem zum Nachspülen bereitstellen oder den Mund kurz ausspülen, denn das ganze sieht nicht sehr appetitlich aus und die Erde knirscht ein bißchen zwischen den Zähnen. Schmeckt aber nicht ganz so schrecklich, wie es sich anhört und es hilft wirklich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen