gegen Sodbrennen
hab das schon mal wo als Antwort geschrieben, aber weil ich wieder gelesen hab, wieviele das Problem haben, will ich mein "Wundermittel" noch mal anpreisen. Karottensaft hat mir total gut geholfen. Sofort trinken, wenns ein bißchen anfängt. Ich hab die Flasche neben dem Bett stehen, weil grad wenn ich nachts aufstehen muss, dann fängts wieder an.
Würde mich echt über Rückmeldungen freuen, ob das nur bei mir wirkt, oder auch bei anderen.
lg bila
Re: gegen Sodbrennen
ok, werde ich heute Nacht mal ausprobieren, bevor ich wieder 1/2 l kalte Milch runterkippe oder im Notfall doch wieder Maloxan nehmen muß :-(
Aber nicht, daß ich bei der Entbindung dann quietschorange bin *g*
LG Anna 35. SSW
gegen Sodbrennen hilft auch Heilerde
Ein Glas mit was leckerem zum Nachspülen bereitstellen oder den Mund kurz ausspülen, denn das ganze sieht nicht sehr appetitlich aus und die Erde knirscht ein bißchen zwischen den Zähnen. Schmeckt aber nicht ganz so schrecklich, wie es sich anhört und es hilft wirklich!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen