Suchen Menü

geburtstermin vielleicht eher?

hallo, wer weiss, ob die angaben "cervix verkürzt, mumu 1 cm geöffnet, kopf abschiebbar" darauf schliessen lassen, dass es vielleicht schon bald mit der geburt losgeht? et wäre eigentlich der 24.12.01, aber es wäre ja soo schön, wenn's eher losginge...
Bisherige Antworten

Re: geburtstermin vielleicht eher?

Ich hab ziemlich den gleichen Befund letzten Dienstag gekriegt, und mein Termin ist der 31.12; Als ich besorgt fragte, ob ich denn jetzt Sorgen wg einer Frühgeburt haben müsste, haben sie mir gesagt, daß die Geburt zwar schon in ein paar Tagen, aber auch erst 2 Wochen nach dem entbindungstermin stattfinden kann, darüber können sie keine genaueren Auskünfte erteilen. LG Babs

Also seit der 38.SSW sieht so mein Befund aus: MuMu 1cm erhalten, weich, nach vorne stehend, fingerdurchgängig, Kopf tief im Becken (nicht mehr abschiebbar), ständig Mens-Schmerzen, und der Schleimpfropf wird seit Tagen auch immer weniger.
Trotz allem, bin ich mittlerweile bei ET+3 angekommen, obwohl ich dachte, daß es beim 2.Kind eher los geht.
Ich hoffe, daß ihr wenigstens nicht so lange warten müßt.
LG
Tanja, die ernsthaft über den Wehencocktail nachdenkt, nachdem sie sich schon die Zutaten besorgt hat...

tja, irgendwie kann man sich auf gar nix verlassen! am besten, man stellt sich darauf ein, das kind lange nach dem errechneten termin zu bekommen. wenn ich du wäre, würd' ich's mit dem verdammten cocktail wohl auch versuchen...
auf jeden fall: alles gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen