Suchen Menü

geburtsbericht teil 1

am sonntag abend pünktlich am termin nach einem glaserl rotwein und kuschelstunde@gatte
bekam ich leichte wehen und kurz drauf ging nach und nach mein schleimpropf ab
der ist ziemlich blutig und nicht nur schleimig
da aber nix regelmäßiges da war wollte ich schlafen gehen aber als ich die hose runterzog war da richtig blut wie bei der mens wenn sie voll im gange ist
das war mir dann doch zu unheimlich
also mit meinem mann ins kkh
mumu war 3 cm offen schleimpropf am abgehen aber leider
blutdruck 200/110
das war dann meine einweisungs diagnose
"gestose"
erst wurde ich med. behandelt aber am morgen meinte die oberärztin diese werte sind nich tolerabel es muß eingeleitet werden also bekam ich gleich eine prostaglandin spritze
wehen alle 10 minuten (ich hatte während der ganzen geburt nicht eine sichtbare wehen am ctg)
dann nocheinmal geprämt und dann gings los
alle 2 minuten schmerzhafte wehen die ich nur noch
veratmen konnte zurück in den kreissaal mumu 5 cm offen
meine hebamme wurde gerufen
weitere 4 stunden mit 2 min. wehen aber mumu nur 6 cm eröffnet und kopf noch nicht im kleinen becken
dann kam der oberarzt und machte den vorschlag eines kaiserschnitts weil es für das baby doch viel streß ist alle 2 minuten wehen
also ich alles unterschrieben blase wurde eröffnet op vorbereitet und da bekam ich meine erste preßwehe ich dacht mich trifft der schlag die hebamme untersuche mich und sagte das ich vollständig eröffnet sein und das köpfchen unterwegs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen