Suchen Menü

ganz leise fragt:Schon jemand auf?

Wünsche euch allen einen guten morgen und einen schönen ruhigen tag.
Tina
Bisherige Antworten

Ich!

Wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen!
Auch wenn das Wetter gleich wieder einläd ins Bett zu gehen!
Lu

Guten Morgen!

Guten Morgen Ihr lieben Mitschwangeren, wünsche Euch einen schönen Sonntag, welcher bei mir bestimmt wieder langweilig wird. Das Wetter ist auch nicht toll :-(((
LG Grit
(endlich schon in der 28. SSW *binnurnochamzählen* :-t)
Könnt Ihr auch so schlecht schlafen???

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen Gritt,
ja mein Tag wird heut auch wie jeder, nämlich laaaaangweilig. Darf nur rum liegen und mein Freun ist auch nicht bei mir und das Wetter kotzt mich an :-(((
Was für ein trauer Tag!
Kann auch kaum noch schlafen. Entweder weckt mich das Rumpeln im Bauch, oder die Blase oder die Aufregung vor der Geburt lässt mich nicht schlafen.
Bin ab heute 36. und mein Kleiner muss die Woche noch durchhalten!
Warum ist dein Tag so langweilig?
Trotzdem schönen Tag
Lu

Hi Lu, Du hast es wenigstens bald geschaft :-)
Bei mir frag ich mich, was ich in der 36. SSW mache. Wahrscheinlich gehe ich dann Nachts wandern *oje*. Der Sonntag ist immer stinklangweilig. Mein Freund arbeitet am liebsten (selbständig), weil da kein Telefon klingelt. Und ich wollte wenigstens mit einer Freundin schwimmen gehen, aber die hat heute wegen Wettkampf geschlossen.
Wünsche Dir auch, trotz unserer Langenweile, einen schönen Sonntag. LG Grit

Danke!
Kannst du deinem Mann nciht Gesellschaft leisten? Schwimmen darf ich von meiner Hebamme aus auch nicht. Also bleibt nur der Blick aus dem Fenster und das öde Wetter begutachten; in die Klotze starren und diesen Blödsinn anschauen; oder mein Geld ausgeben in dem ich mit euch quatsche!
LG
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen