gääähn und streck und unter der decke vorluk
hab gerade so ein schönes Schläfchen gemacht. Und jetzt gehts mir so richtig gut. Jetzt hab ichs mir mit nem Glas Kakao und ner Käsestulle vor dem Fernseher gemütlich gemacht und seh mir gerade Bärbel Schäfer an. Da wird gerade über Frauen geredet, die in der Schwangerschaft rauchen. Naja, muß ja jeder selber wissen. Ich hab schon 3 Monate bevor ich schwanger wurde aufgehört zu rauchen. Da sitzt so ne Olle. Die hat immer ordentlich viel geraucht, damit ihre Kinder nicht so groß bei der Geburt sind??? Hä? Wie kann man nur so blöd sein? Wenn einer nicht aufhören kann und es dann aber reduziert find ich das noch ok. Aber erst recht noch zu rauchen, damit die Kinder nicht so groß werden? Wie kann man denn so unverantwortlich sein? Außerdem raucht die auch immer auch wenn sie dem Baby das Fläschen gibt. Stellt Euch das mal vor: sitzt da qualmt und hat das Baby auf dem Arm und gibt ihm die Flasche. Also: Pfui!!!
Also mal weitersehen, was da noch für komische Frauen auftreten.
Liebe Grüße Katharina
Re: gääähn und streck und unter der decke vorluk
LG Britta
Mir wird auch übel, wenn ich Mütter mit Kippe im Maul und Säugling im Arm sehe und bin heilfroh es geschafft zu haben, vor der SS aufzuhören. Und ich hoffe auch von ganzem Herzen, nie wieder damit anzufangen...
LG, Alex *die froh ist, dass sie noch arbeiten muss um nicht diese geistig Beschränkten in den Nachmittagstalkshows sehen zu müssen*
Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann.....nee, ich sag´s lieber nicht.
Mel. (31.SSW), deren Baby auch ohne Rauchen sehr zierlich ist (siehe Beitrag oben)
Schließ mich deiner Hoffnung an!!!! o.T.
Habe das auch gerade gesehen und frage mich wie doof manche Menschen sein können. Am besten dem Baby noch mitten ins GEsicht qualmen, oder?
Nee, nee....
Alos, noch schönen Nachmittag und frohes Fernsehen!
Gruss Nicola
Liebe Grüße
Martina (30.SSW)
ich hab das auch gesehen. die olle hat ja den totalen sockenschuss. und die hat auch noch 2 schachteln in der ss geraucht. na ihhhhh. die gehört verprügelt. sorry musste ich loswerden. will auch keine diskusion auslösen wegen rauchen in der ss. muss jeder selber wissen. ist eben nur meine meinung!!!
vlg tine 37ssw
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen