Suchen Menü

gääähn und streck und unter der decke vorluk

Ohhhh gehts mir gerade gut,
hab gerade so ein schönes Schläfchen gemacht. Und jetzt gehts mir so richtig gut. Jetzt hab ichs mir mit nem Glas Kakao und ner Käsestulle vor dem Fernseher gemütlich gemacht und seh mir gerade Bärbel Schäfer an. Da wird gerade über Frauen geredet, die in der Schwangerschaft rauchen. Naja, muß ja jeder selber wissen. Ich hab schon 3 Monate bevor ich schwanger wurde aufgehört zu rauchen. Da sitzt so ne Olle. Die hat immer ordentlich viel geraucht, damit ihre Kinder nicht so groß bei der Geburt sind??? Hä? Wie kann man nur so blöd sein? Wenn einer nicht aufhören kann und es dann aber reduziert find ich das noch ok. Aber erst recht noch zu rauchen, damit die Kinder nicht so groß werden? Wie kann man denn so unverantwortlich sein? Außerdem raucht die auch immer auch wenn sie dem Baby das Fläschen gibt. Stellt Euch das mal vor: sitzt da qualmt und hat das Baby auf dem Arm und gibt ihm die Flasche. Also: Pfui!!!
Also mal weitersehen, was da noch für komische Frauen auftreten.
Liebe Grüße Katharina
Bisherige Antworten

Re: gääähn und streck und unter der decke vorluk

Das ist wirklich ziemlich krank...wie du schon sagtest, wenn man z.B. ungeplant schwanger wird und dann nicht auf die Schnelle aufhören kann, aber reduziert, ist das OK, aber das??? Wie gesagt, krank...
LG Britta

Katharina, was guckst Du Dir auch die Hausfrauenverdummungsprogramme mit ihrer Mutantenparade an... So' ne Olle ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die sich redlich bemühen ihren Zigarettenkonsum so weit wie möglich einzuschränken und ständig ein tierisch schlechtes Gewissen haben. Nicht alle haben die Kraft von einem Tag auf den anderen aufzuhören...
Mir wird auch übel, wenn ich Mütter mit Kippe im Maul und Säugling im Arm sehe und bin heilfroh es geschafft zu haben, vor der SS aufzuhören. Und ich hoffe auch von ganzem Herzen, nie wieder damit anzufangen...
LG, Alex *die froh ist, dass sie noch arbeiten muss um nicht diese geistig Beschränkten in den Nachmittagstalkshows sehen zu müssen*

Sehr verantwortungsbewusst....kann ja nur hoffen dass das auch wieder so ne gefakte Show ist und die Olle für ihre Gage von 500 DM einfach nur ne Story erzählt.
Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann.....nee, ich sag´s lieber nicht.
Mel. (31.SSW), deren Baby auch ohne Rauchen sehr zierlich ist (siehe Beitrag oben)

Schließ mich deiner Hoffnung an!!!! o.T.

Hallo!
Habe das auch gerade gesehen und frage mich wie doof manche Menschen sein können. Am besten dem Baby noch mitten ins GEsicht qualmen, oder?
Nee, nee....
Alos, noch schönen Nachmittag und frohes Fernsehen!
Gruss Nicola

Habe ich auch gerade gesehen. Ich dachte echt, ich spinne... Nach dieser Sendung spätestens sollte man ihr das Baby wegnehmen. Dieses Geschwafel, vonwegen, sie würde ihren Kindern ach so viel Liebe geben. Das Rauchen wäre ja gar nicht soooo schlimm und überhaupt. Man kann wirklich nur hoffen, dass sie mit ihrer Meinung gekauft (!) war.
Liebe Grüße
Martina (30.SSW)

na hat die käsestulle geschmeckt???
ich hab das auch gesehen. die olle hat ja den totalen sockenschuss. und die hat auch noch 2 schachteln in der ss geraucht. na ihhhhh. die gehört verprügelt. sorry musste ich loswerden. will auch keine diskusion auslösen wegen rauchen in der ss. muss jeder selber wissen. ist eben nur meine meinung!!!
vlg tine 37ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen