gääähn... so eine WE stimmung! :-)
heut is es soooo ermündend! die meisten warten schon drauf das sich was tut... ich geb zu ich gehör auch dazu... obwohl ich offiziell ja noch 2 tage habe! *g*
aber man kann doch nicht den ganzen tag mit putzen verbringen... geschweige denn man hätte noch was zu putzen! *lol*
was macht ihr denn so???? fernseh schauen is ja auch nicht so der hit! kommt eh nichts gescheites...!
grüßlils
michaela (die noch 2 tage zum ET hat) :-)
Re: gääähn... so eine WE stimmung! :-)
Ich hab grad erst mal ganz ausgiebig geduscht, mich eingecremt, Damm-Massage gemacht (ob`s hilft...) und nun stöber ich im Forum rum. Eigentlich wollte ich noch bügeln, aber keine Lust. Mir is auch soooo langweilig. Mein Mann ist zum Fußball und es ist schon wieder so trübe draußen. Also auch keine Motivation zum Spaziergang.
Uff, ist das ne Warterei....
Ganz liebe Grüße und wenn dir was nettes zum Zeitvertreib einfällt, bitte melden. Grins.
Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen