Suchen Menü

gääääähn, was für ein Wetter...

...manno ist das ein Schlafwetter heute. Wir waren ebend einkaufen und da hab ich mir mal was zum basteln geholt. Bei dem Wetter (bei uns regnet es und ist total dunkel brrrr) bastel ich total gerne. Letzte Woche hab ich das doch glatt mal mit diesen Servietten auf Kerzen und auf was man die noch so draufmachen kann probiert. Das ist ja klasse. Macht Spaß. Heute hab ich mir mal so Kerzen und getrocknete Herbstblumen und sowas alles gekauft und mach mal drei Gestecke. Meine Schiemu hatte letzte Woche Geburtstag und will nächstes Wochenende feiern. Da werd ich ihr mal ne Freude machen (basteln tu ich ja eigentlich nur für mich, aber wohin mit dem ganzen Zeug?).
So, dann werd ich mal anfangen. Was macht Ihr denn bei dem ollen Wetter, wenn Ihr nicht gerade noch arbeiten müßt. Ist einer von Euch auch so ne Basteltrulla? Werd vielleicht auch bald mal anfangen meine Fenster zu bemalen *freu*
Liebe Grüße Katharina
Bisherige Antworten

Hier ist wundervoller Sonnenschein :-))) o.T.

Hier ist wundervoller Sonnenschein :-))) o.T.

gleich zwei mal? *hihi* o.T.

Öhm...das war ich nicht...ehrlich *gg* o.T.

Soll ich Dich mal ärgern ;-)

Hier ist heute wirklich super Wetter und ich habe eben bei offenem Wagen eine Cabrio-Tour zu meinen Eltern gemacht. Das war schön *bittenichtbösesein* :-))
vlG Susanne

also ehrlich gesagt mag ich dieses olle....

Herbstwetter ja richtig. Da ist es drinnen sooo schön gemütlich. Ich freue mich auch jedes Jahr wie ein Schneekönig auf den Herbst und Winter. Und auf Weihnachten. Ich liiiiiebe Weihnachten.
Obwohl ja so ein schöner Sonnenherbsttag auch schön wäre. Da bin ich schon ein bisschen neidisch *ichgebsjazu*
Liebe Grüße Katharina

Morgen soll es bei Euch schöner sein!

Hallo Katharina,
morgen soll es hier im Westen wieder regnen, dafür aber im Osten schön sein. So hat jeder mal was davon und so ein bißchen Sonneschein hebt schon beim zuschauen die Laune. Leider dämmt es aber auch meine Arbeitslust, denn eigentlich müßte ich schon mal mit dem Kuchenbacken für meinen Ausstand morgen beginnen *keineLustquäl*
lG Susanne

Re: Morgen soll es bei Euch schöner sein!

Hallo Susanne,
na das wäre ja schön. Denn im Sonnenschein geht sich das sooo schön spazieren. Was backste denn? Hab mir vorhin ne Fertigmischung gekauft, die mach ich aber erst morgen. Sah so lecker aus Cappuchino-Sahne Kuchen mit Sauerkirschen. Ein Hoch auf die Fertigmischungen!
Liebe Grüße und viel Spaß beim backen
Katharina

*heul* bekomme Appetit auf Kuchen :-( o.T.

Re: *heul* bekomme Appetit auf Kuchen :-( o.T.

Hallo Micha, ich fahre morgen nach Köln, wenn Du um 8:30 Uhr an der A3 - Ausfahrt Solingen stehst, gebe ich Dir ein Stückchen ab :-))))
Susanne

Re: loooooooooooooool :-)))) o.T.

Re: Morgen soll es bei Euch schöner sein!

Hallo Katharina, ich backe, sofern ich jemals damit anfange, ein Blech mit Sauerrahm und Beeren. Sehr saftig und muß für 20 Leute reichen. Ansonsten bin ich auch immer ein Fan von Fertigmischungen, da ich eine super schlechte Hausfrau bin.
Bis bald, wenn der Kuchen im Ofen ist.
Susanne

Darf ich das Rezept haben Susanne? o.T.

Ich auch bitte bitte *melde* und *reckundstreck*

Ist per Mail unterwegs! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen