furchtbares Wochenende
bila 37.ssw und war so froh dass die Übelkeit vorbei war, kommt die jetzt wieder??????
Re: furchtbares Wochenende
ja das stimmt, bei manchen Fruaen kommt die Uebelkeit wieder. Leider!!! Mir ist es auch sehr uebel aber, bis jetzt , toi toi toi, habe ich nicht mich uebergeben muessen. Ja das mit den Bauchschmerzen. Wenn die sich wie Regelschmerzen anfuellen und auch harter Bauch dabei, sind es Senkwehen.
Bila, wir beide, haben den gleichen ET und ich weiss wie Du Dich fuellst. Denkt drann , wir haben ja nicht mehr so lange *zwinker*.
LG Karo (ET-30)
wow, du rechnest schon ET minus, ich glaub das trau ich mich gar nicht, dann siehts noch so lang aus. Obwohl ich jetzt langsam Panik krieg, dass es nicht zu früh kommt. Ich hab jetzt auch noch Durchfall und essen kann ich auch nichts. Sch... das könnten Anzeichen sein, aber ich will dieses Baby schon noch bis Anfang Dezember drin behalten!!!!!!!
War grad auf Mittag, aber außer eine halben Tasse Reis ging wirklich nichts und ich fühl mich so schlapp und müde. Dabei war ich doch Freitag noch sooooooooo gut drauf. Sch...
Aber du hast recht, wir halten das schon durch, und dann stoßen wir auf unsere Kleinen an.
Und gestern haben wir das Gitterbett aufgestellt :-)))))
lg bila
ja ich rechne schon ET minus........hoert sich ja bisschen besser an..hihi...also ich habe keine ahnung was ist den los.An der Luft kann es bei uns ja nicht lieben, Du in Japan ich in USA.........hmmmmm......Ich werde erst mal abwarten und mal morgen sehen da habe ich auch termin bei hebi.Eins ist sicher, leg du dich hin und erhole dich.Nicht dass deinWurm ja frueher kommt.
Oh mein Bett ist ja schon lange fertig....das ganze Zimmer sit schon fertig...hihih....faellt ja nur meine kleine, aber die muss sich ja noch bisschen im bauch gemuetlich machen.
LG Karo........die gleich ins bett geht ( und nicht wie du mittag isst)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen