Suchen Menü

furchtbares Wochenende

Muss mal jammern. Erstmal hatte ich Samstag tierische Bauchschmerzen, denke es waren Senkwehen, und dann hab ich auch noch sämtliche Mahlzeiten wieder gekotzt und mir hat einfach alles so weh getan, ich wusste nicht wie gehen, sitzen, liegen. Sonntag war etwas besser, aber abends hab ich tierisch Sodbrennen gekriegt und dann auch wieder angefangen zu kotzen, leider hab ichs dabei nicht mal mehr ins Bad geschafft, so eine Sauerei. Heut gehts mir etwas besser, aber so wirklich lebendig fühl ich mich noch nicht, und essen trau ich mich auch nix mehr.
bila 37.ssw und war so froh dass die Übelkeit vorbei war, kommt die jetzt wieder??????
Bisherige Antworten

Re: furchtbares Wochenende

Hallo Bila,
ja das stimmt, bei manchen Fruaen kommt die Uebelkeit wieder. Leider!!! Mir ist es auch sehr uebel aber, bis jetzt , toi toi toi, habe ich nicht mich uebergeben muessen. Ja das mit den Bauchschmerzen. Wenn die sich wie Regelschmerzen anfuellen und auch harter Bauch dabei, sind es Senkwehen.
Bila, wir beide, haben den gleichen ET und ich weiss wie Du Dich fuellst. Denkt drann , wir haben ja nicht mehr so lange *zwinker*.
LG Karo (ET-30)

Hi Karo,
wow, du rechnest schon ET minus, ich glaub das trau ich mich gar nicht, dann siehts noch so lang aus. Obwohl ich jetzt langsam Panik krieg, dass es nicht zu früh kommt. Ich hab jetzt auch noch Durchfall und essen kann ich auch nichts. Sch... das könnten Anzeichen sein, aber ich will dieses Baby schon noch bis Anfang Dezember drin behalten!!!!!!!
War grad auf Mittag, aber außer eine halben Tasse Reis ging wirklich nichts und ich fühl mich so schlapp und müde. Dabei war ich doch Freitag noch sooooooooo gut drauf. Sch...
Aber du hast recht, wir halten das schon durch, und dann stoßen wir auf unsere Kleinen an.
Und gestern haben wir das Gitterbett aufgestellt :-)))))
lg bila

Hi Bila,
ja ich rechne schon ET minus........hoert sich ja bisschen besser an..hihi...also ich habe keine ahnung was ist den los.An der Luft kann es bei uns ja nicht lieben, Du in Japan ich in USA.........hmmmmm......Ich werde erst mal abwarten und mal morgen sehen da habe ich auch termin bei hebi.Eins ist sicher, leg du dich hin und erhole dich.Nicht dass deinWurm ja frueher kommt.
Oh mein Bett ist ja schon lange fertig....das ganze Zimmer sit schon fertig...hihih....faellt ja nur meine kleine, aber die muss sich ja noch bisschen im bauch gemuetlich machen.
LG Karo........die gleich ins bett geht ( und nicht wie du mittag isst)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen