freu-freu-freu :-)))))
jetzt muss ich meinen Freuden-Stau loswerden.
Könnt Ihr euch noch an mein Gejammer vor ein paar Tagen erinnern, mit der Chemie zur HB?
Nun ja, ich hab bei der HB meiner freundin angerufen und sie hat sich nach einem 3/4 Jahr sogar noch an mich erinnert (meine hat sich nach 3 Telefonaten und einem Besuch nicht mehr erinnert und ich hab immer wieder die ganze Story erzählen dürfen).
Nun ja - SIE KOMMT!!!!!!!
Sie meint ach 30 km das geht ja noch, nur heilig Abend der gehört den Kindern.
Aber einen Tag kann man ja wohl verkraften, oder??
Ich bin total Happy. Die machen auch GV Kurse und zwar nicht so spät wie die andere Praxis und den Vorwand nehm ich dann auch die Praxis und die HB zu wechseln.
Grad hab ich´s meinem Mann erzählt auch nochmal erwähnt dass er sich ja nicht so mit dem Geburtshaus anfreunden kann - und - er meinte Warum nicht? müssen wir daheim nochmal reden. Jetzt wird scheinbar doch noch alles so wie ich es (im nichtschwangeren Zustand) immer wollte.
Dieses freu freu wollt ich mit Euch teilen - es gibt auch noch positives.
Viele liebe Grüße an Euch alle
Tanja
Re: freu-freu-freu :-)))))
Und 30 km sind ja eigentlich ein Pappenstiel, wenn man bedenkt, daß es schließlich um Dich und Dein Kind geht :-)
Um welches Geburtshaus handelt es sich denn und wie weit bist Du?
LG,
Anke
es wäre das Geb.-Haus in Moosburg/Freising Münchener Raum.
Ich bin in der 26. SSW.
Ich hätt die Entfernung auch nicht arg gesehen, aber nachdem mir die ambulante Geb schon fast ausgeredet wurde (wie kann man nur Weihnachten ein Kind kriegen??? Ich böse ich) War ich schon so verunsichert, dass ich mit allem gerechnet hätte, nur nicht mit der Äußerung gar kein Problem (!!!)
Liebe Grüße Tanja
PS: Hast Du Dir auch ein Geb-Haus überlegt oder fragst Du nur so?
das Haus ist in Moosburg - aber nachdem es so viele gibt hab ich FS dazugesetzt.
Die Hebamme wohnt (jetzt) auch in Moosburg.
Kommst Du auch aus der Richtung?
LG Tanja
nicht ganz
aus fürstenfeldbruck.
aber dann ist die hebamme ja nicht von "dieser" richtung!
bin gespannt auf Deinen geburtsbericht, falls Du Dich fürs geburtshaus entscheidest....
das sind ja schöne Neuigkeiten. Freut mich riesig für Dich!
Lieber Gruss Pia
Re: Wie schön! :o)))))) *freumit* o.T.
Da freu ich mich doch glatt mit Dir!*freu*
oh wie schön
Ich wünsch Dir alles Liebe mit Deiner neuen HB
Liebe Grüße Katharina
Re: oh wie schön
hab mich viel informiert, wenn du magst kannst du mir mailen wenn du fragen hast!
lg schnee
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen