fremdeln oder einfach nur zuviel???
ich habe mich schon eine Weile nicht gemeldet, habe auch voll Stress.
Ich habe im Moment meine zwei Nichten (13 und 15 Jahre) bei mir, weil es in der Familie schon wieder einen Todesfall gab. Nun ja, sie sind am Dienstag abend mit dem Zug zu uns gekommen und sie sind ja auch ganz lieb, nur seitdem ist mein kleiner Nils wie ausgewechselt, sobald er mich nicht sieht und nicht in meiner Nähe ist, schreit er. Hat er ja sonst nie gemacht, war immer fröhlich und hat gelacht usw.
Ins Bett bringen ist nen reiner Horror, nur mit mir zusammen gehts.
Tim ist wie immer, bei ihm hat sich nichts geändert.
Ich habe mit den Mädels gesprochen, dass sie nur mit ihnen spielen sollen, wenn ich es erlaube und nicht ständig bei ihnen sein sollen. ich hoffe es ist heute besser.
Was meint Ihr ist das Nils einfach nur zuviel des Guten oder ist es fremdeln?
Heute gehts zum ersten Babyschwimmen, bin mal gespannt was da passiert.
Ich danke Euch für Eure Antworten!
Viele liebe Grüße von
Carola
Re: fremdeln oder einfach nur zuviel???
wahrscheinlich ist es von beiden ein bißchen. Robert fängt auch an zu weinen wenn er sehr aufgedreht ist, und ich bin nicht mehr in Sichtweite. Aber ich denke je länger deine Nichten da sind, desto eher wird er sich an sie gewöhnen.
Viel Spaß beim Schwimmen und berichte doch mal wie es war.
LG,
Britta und Robert
Re: fremdeln oder einfach nur zuviel???
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen