frage wegen ET?
Und deshalb wollte ich fragen ob es nicht doch noch jemanden gibt die auch noch bis ende dezember warten muss.
Tina (24SSW)
Re: frage wegen ET?
Ich stehe zwar auf keiner "Liste", aber ich wäre planmäßig noch später dran als Du: ET 30.12. Da werden wir dann wohl gemeinsam warten. Es kommt mir noch soooo lange vor, vor allem, wo hier schon so viele ihren Termin im Oktober haben.
Gruß,
Mona (ab heute auch 24. SSW)
ich steh auch auf keiner ET-Liste, habe am 27.12. Termin.
Da sind wir schon zu dritt.
Anja
Re: Hallo Gelberstern
LG sandra
gruss tina
Sollte da ja auch noch ne extra liste geben , oder? Auch mit Wohnorte drauf??
Grus Sandra
das weiss ich nicht so genau,habe einmal eine handyliste bekommen und einen tag später eine liste mit namen und der ET´s.war auf jeden Fall die letzte da drauf,bin aber beruhigt das es noch mehr gibt die noch soooo lange warten müssen.
Liebe grüsse tina (seit donnerstag in der24 SSW)
Ich komme zwar nicht aus Düsseldorf, aber ich komme aus Duisburg (Süd). Mein ET ist auch erst der 15.12.2001! Also sind wir weit abgeschlagen von denen, die schon im Oktober ihr Kind bekommen. Ich hab schon von der Handy-Liste gehört, aber irgendwie ist die wohl an mir vorbeigegangen. Wie komme ich denn an diese Liste?
Würde mich über Antwort freuen. Danke
LG
Nic (26. SSW)
ET
ich habe am 23.12. ET, muß also auch noch lange warten. Und dabei kommt mir mein Bauch jetzt schon so dick vor, daß ich kaum meine Schuhe binden kann...
LG
Tina :-)
keine Bange... der 28.12. ist gemäss dem Kalender der Tag der "unschuldigen Kinder" also sozusagen DER Tag für ein Baby. Ich rede da aus Erfahrung, bin ich doch selbst ein solches, auch wenn nicht ganz mit Jahrgang 2001. Mit meinem eigenen Nachwuchs habe ich DEN Termin aber um einen Monat verpasst. Zzzz!Alles Gute und... ein schöneres Weihnachtsgeschenk findest Du doch eigentlich nicht oder?
Regula
ich kann mich Euren Club der letzten ohne weiteres anschliessen...ich habe ET am 21.12., trotzdem hat der US von vor drei Wochen gezeigt, dass im Prinzip alles zwischen dem 15.12. und 2.1. möglich ist. Ich hoffe ja doch, dass Baby sich entschliesst, noch dieses Jahr zu kommen, aber natürlich nicht an Heiligabend (Soooooooooooo viele Extrawünsche! ;-) )
Naja, weiterhin noch ein fröhliches Warten (auch wenn ich selbst schon grün vor Neid bin, wenn ich an die Oktober-ETlerinnen denke!)
Hejdi
Ich muss doch auch noch solange warten!
Ich habe ET 22.12., aber die 6 Tage sind ja auch schon egal.
LG, Chrissy (25.SSW)
wir müssen auch noch bis 24.12.01 warten. Habt Ihr schon eine Ahnung ob Junge oder Mädchen?
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen