Suchen Menü

finja ist gelaufen! :-)

guten morgen!
gestern hat finja ihre ersten schritte ganz alleine gemacht, mensch, war das süß! sie ist der katze hinterhergelaufen und hats gar net richtig mitbekommen. seitdem hat sie es immer nur einen schritt lang versucht, aber losgerannt ist sie nicht mehr. war das bei euren auch so? finja ist immer so erschrocken über sich selbst bei sowas, dass sie erst 2-3 tage braucht, um es wieder zu machen.
leider waren wir bei der oma und wir konnten nicht mal ein beweisfoto machen, weil wir a) keinen fotoapparat hatten und b) alles viel zu schnell ging.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: finja ist gelaufen! :-)

hallo, herzlichen glückwunsch! das ist ein tolles gefühl, wenn die kleinen die ersten schritte wagen. wir waren auch schwer begeistert und stolz auf unsere süße. pia kann seit ein paar wochen alleine laufen. sie hat sich jeden tag ein bisschen gesteigert. heute läuft sie in der wohnung eigentlich nur noch. ich bin gerade dabei sie an schuhe zu gewöhnen, sodass wir bald auch mal draussen die erste schritte wagen können. doch mit schuhen hat sie es nicht so. nach kurzer zeit will sie sie wieder ausgezogen bekommen. ich bin mal gespannt, wann sie soweit ist, denn erzwingen will ich es auf keinen fall!
euch noch viel spaß beim hinterflitzen;-))
lg diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen