fa-termin >>> 2 cm *heul*
auf der anderen seite war bei töchting eine woche vor termin der mumu auch 2 cm offen und sie kam dann 6 tage später.
ich hasse diese ungewissheit, sowas kann ich überhaupt nicht haben. wenn jetzt jemand käme und sagen würde, es dauert noch aber du bekommst dein kind am x.x. dann wäre ich ja schon zufrieden *ehrlich*.
schönen tag noch!
claudia
Da machste nix..
vlG Susanne
Wie gut ich Dich verstehe!!!
Tschuldigung, musste mich mal Ausheulen, wollte Dir eigentlich nur sagen, dass es mir ähnlich geht wie Dir, oder wahrscheinlich fast allen hier.
Liebe Grüsse
Ladina
Re: Wie gut ich Dich verstehe!!!
Macht nichts mir gehts nicht anders. 11 oktober ist termin und von mir aus kann es sofort losgehen. aber wie das leben so spielt es lässt ein oft auf dem trockenen sitzen. Gebärmutterhals ist weg Mumu weich und ganz leicht geöffnet. Blutung (altes dunkles Blut+Schleim) hatte ich heute auch schon. leichte wehen alle 5 minuten. BAAAAAABBBYYY du darfst kommen !!!!!
Aber wer sich nicht rührt.... ist der kleine.
Schaun wa mal am besten ich plane heute noch einen meeeega reise für morgen, lade alle lieben menschen ein die ich kenne für ne mordsgeile party und bestell mir nen stripper.Lach
Denn man sagt doch wenn man die besten dinge vorhat kommt einen immer was dazwischen.Lach*
Grüsse von Claudia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen