Suchen Menü

fa-termin >>> 2 cm *heul*

och man, da hat sich dieser blöde mumu doch tatsächlich nur auf 2 cm geöffnet. so´ne schweinerei. muss ich wohl morgen doch zu schwiemu zum geburtstag.
auf der anderen seite war bei töchting eine woche vor termin der mumu auch 2 cm offen und sie kam dann 6 tage später.
ich hasse diese ungewissheit, sowas kann ich überhaupt nicht haben. wenn jetzt jemand käme und sagen würde, es dauert noch aber du bekommst dein kind am x.x. dann wäre ich ja schon zufrieden *ehrlich*.
schönen tag noch!
claudia
Bisherige Antworten

Da machste nix..

Hallo Claudia, mir geht es genauso. Seit zwei Wochen höre ich, es kommt jeden Tag und was ist, nix. Da hätte ich glatt ne Woche länger arbeiten können und sitze hier und nichts passiert. Von Wehen keine Spur und warten und warten. Ein Kind auf Terminbestellung wäre toll, da könnte man doch planen :-))) Es piepst der Palmtop und los geht es *kicher*. Machen wir uns einfach noch ein paar schöne Tage und warten gemeinsam.
vlG Susanne

Wie gut ich Dich verstehe!!!

Mir geht's genauso wie Dir. Seit mitte Juli sitze, oder besser gesagt liege ich nun zu Hause rum wegen drohender Frühgeburt, musste Wehenhemmer und kiloweise Magnesium schlucken und hab tapfer bis zur 36.SSW durchgehalten. Dann gab mir die Ärztin grünes Licht, niemand würde den Krümel jetzt noch aufhalten, wenn er kommen wolle. Na gut, dachte ich, ab nach Hause, das grausige Zeugs von Medikamenten in den Papierkorb geschmiessen, Krümel mitgeteilt, dass er nun kommen darf und darauf gewartet, dass es bald losgeht. Denkste, zwar hab ich die ganze Zeit wehenartige Plagegeister, die mich Nacht für Nacht wach halten, aber die richtigen Geburtswehen wollen und wollen einfach nicht kommen *bääääähhhhhhh*. Ehrlich gesagt, mir ist oft nur noch zum Heulen zumute, das bloss, weil die ganze Zeit von einer frühen Geburt die Rede war, denn der ET ist ja eigentlich erst am 10.Oktober. Ooh, wie soll ich das bloss noch sooooo lange aushalten!! Wieso kann denn niemand sagen, wann es wirklich losghet, diese Ungewissheit gibt mir das Gefühl, als ob ich auf Nadeln sitze...
Tschuldigung, musste mich mal Ausheulen, wollte Dir eigentlich nur sagen, dass es mir ähnlich geht wie Dir, oder wahrscheinlich fast allen hier.
Liebe Grüsse
Ladina

Re: Wie gut ich Dich verstehe!!!

Hallöchen...
Macht nichts mir gehts nicht anders. 11 oktober ist termin und von mir aus kann es sofort losgehen. aber wie das leben so spielt es lässt ein oft auf dem trockenen sitzen. Gebärmutterhals ist weg Mumu weich und ganz leicht geöffnet. Blutung (altes dunkles Blut+Schleim) hatte ich heute auch schon. leichte wehen alle 5 minuten. BAAAAAABBBYYY du darfst kommen !!!!!
Aber wer sich nicht rührt.... ist der kleine.
Schaun wa mal am besten ich plane heute noch einen meeeega reise für morgen, lade alle lieben menschen ein die ich kenne für ne mordsgeile party und bestell mir nen stripper.Lach
Denn man sagt doch wenn man die besten dinge vorhat kommt einen immer was dazwischen.Lach*
Grüsse von Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen