Suchen Menü

fällt euch auf

dass wir hier im Forum immer recht einer Meinung waren solange wir alle mit Bauch rumliefen. Jetzt werden irgendwie immer mehr Erziehungsstile und damit Meinungsverschiedenheiten offenbar. Ist schon lustig.
lg bila
Bisherige Antworten

ja, aber...

...das ist doch gut so, oder? ;o)))
lg silke

Re: fällt euch auf

Tjaja, in der direkten Gegenüberstellung mit der Herausforderung Baby ist halt alles ein bisschen schwieriger geworden ;o) Schwanger war's sehr theoretisch, und wenn eine Schwangere aus dem Rahmen gefallen wäre, z.B. jeden Tag 1 Flasche Wein getrunken hätte, wäre es der Diskussion gar nicht wert gewesen, ob sie im Recht ist oder nicht :o) Wahrscheinlich driften die Meinungen immer mehr auseinandern, je älter die Kinder werden. Wer weiß, was erst los ist, wenn sie in die Pubertät kommen und wir uns im "Pubertierenden-Forum" teffen? *g* LG, Joan

Re: fällt euch auf

da habt ihr natürlich auch wieder recht. Die Flasche Wein ist ein gutes Beispiel, manche Sachen mit den Babys kommen mir jetzt genau so vor, aber irgendwie sag ich meistens ja auch nichts, weil schließlich ist es nicht mein "Bier". Nur wundern tu ich mich schon sehr, dass war in der ss nicht so arg.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen