Suchen Menü

fühl mich wie 80, ach was sag ich wie 110

total gerädert und körperlich fix und fertig.
alles und überall tut es weh und müde bin ich nur einmal. heute haben meine füße schon nach dem aufstehen so weh getan, dass ich mich erstmal hingelegt habe und *schäm* ich bin doch tatsächlich wieder eingeschlafen.
die "wehen" kommen auch immer häufiger und sind ganz schön heftig, irgendwer sagte das solle bei mehrgebärenden nicht so sein *wunder*.
ach ja, ich denke die wohlfühlphase ist einfach vorbei.
lg claudia, ab morgen 37.ssw *bald-geschafft-puuh*
Bisherige Antworten

Re: fühl mich wie 80, ach was sag ich wie 110

Hi,
ich habe auch Anfang Oktober offiziellen Termin (inoffiziell ist es bereits Ende September).
Heute war ich ca. eine halbe Stunde an der frischen Luft, und jetzt bin ich total geschafft. Werde erstmal ein mittellanges Nachmittagsschläfchen halten.
Denk dir nix! Ist glaube ich ganz normal.
Liebe Grüße
Alex

Re: fühl mich wie 80, ach was sag ich wie 110

Liebe Claudia,
mach dir nichts draus, scheint wirklich *normal* zu sein. Wenn ich - und wenn's nur einige Minuten waren - gesessen habe und dann aufstehe, ohje, es muß grausig aussehen wie ich dann daher schleiche. Ich glaube das meine 82jährige, gehbehinderte Oma mich dann mit Leichtigkeit überholen könnte.
Mit dem wieder eingeschlafen, sei froh! Seufz, was würde ich darum geben :-)
Wehen, jepp und das Gefühl mein Murkelchen würde unten raus fallen :-(.
Du hast sicherlich nicht Unrecht wenn du sagst, die Wohlfühlphase ist vorbei...
Liebe Grüße
Micha (36 oder 37+3 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen