fühl mich wie 80, ach was sag ich wie 110
alles und überall tut es weh und müde bin ich nur einmal. heute haben meine füße schon nach dem aufstehen so weh getan, dass ich mich erstmal hingelegt habe und *schäm* ich bin doch tatsächlich wieder eingeschlafen.
die "wehen" kommen auch immer häufiger und sind ganz schön heftig, irgendwer sagte das solle bei mehrgebärenden nicht so sein *wunder*.
ach ja, ich denke die wohlfühlphase ist einfach vorbei.
lg claudia, ab morgen 37.ssw *bald-geschafft-puuh*
Re: fühl mich wie 80, ach was sag ich wie 110
ich habe auch Anfang Oktober offiziellen Termin (inoffiziell ist es bereits Ende September).
Heute war ich ca. eine halbe Stunde an der frischen Luft, und jetzt bin ich total geschafft. Werde erstmal ein mittellanges Nachmittagsschläfchen halten.
Denk dir nix! Ist glaube ich ganz normal.
Liebe Grüße
Alex
Re: fühl mich wie 80, ach was sag ich wie 110
mach dir nichts draus, scheint wirklich *normal* zu sein. Wenn ich - und wenn's nur einige Minuten waren - gesessen habe und dann aufstehe, ohje, es muß grausig aussehen wie ich dann daher schleiche. Ich glaube das meine 82jährige, gehbehinderte Oma mich dann mit Leichtigkeit überholen könnte.
Mit dem wieder eingeschlafen, sei froh! Seufz, was würde ich darum geben :-)
Wehen, jepp und das Gefühl mein Murkelchen würde unten raus fallen :-(.
Du hast sicherlich nicht Unrecht wenn du sagst, die Wohlfühlphase ist vorbei...
Liebe Grüße
Micha (36 oder 37+3 SSW)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen