Suchen Menü

es wird ein....

War heute bei meiner FÄ babý ist gern gesund jedoch eine woche kleiner, so das der ET auf den 28.12.01 verschoben wurde.Und endlich hat es sein Geheimnis gelüftet.Es wird zu 90 % ein Mädchen freu.
Liebe grüsse tina
Bisherige Antworten

Re: es wird ein....

Herzlichen Glückwunsch !
Bei uns wird es ein Bub und er war beim letzten Screening auch 1 Woche kleiner, nächsten Donnerstag messen wir nach und wenn er dann ncoh kleiner ist wird mein Et bestimmt auch noch nach hinten verschoben!
Mal sehen!
Bis dann
Sandy

Hi Tina!
Welch ein Zufall...ich war auch heute beim FA und wir wissen nun auch, was es wird : ein Junge!!!!!! Und ich freue mich riiiiiiiiiiesig :-) Allerdings ist auch mein Baby plötzlich wieder ein bißchen kleiner und heute ging der Arzt ganz stark vom 24.12. aus------> üäk!
Liebe Grüße,
Hejdi

Hallo Heidi
naja das es eine wenig kleienr ist, ist ja nicht schlimm.Aber am 24.12 muss es wirklich nicht sein,gell.
Dann drücke ich dir al die Daumen das es entweder etwas früher oder doch noch ein zwei tage später kommt.
Mein Freund war gestern zum ersten mal dabei und ich glaube es hat ihn sehr gefallen, vor allem weil es ein mädchen wird, was er sich so sehr gewünscht hat.Habe gestern mein absulutes babybettchen gesehen, be chic und mit.es war traumhaft schön, das ganze hatte nur einen Haken,alleine das Bett hat schon 500 Dm gekostet,also mit allen drum und dran wäre uns es auf 800 dm gekommen und das ist zu viel.Wir haben ja vor kurzen erst eine Wohnung gekauft und da muss ja schliesslich auch noch renoviert werden.
Dann wünsche ich euch mal alles gute.
liebe grüsse Tina (20+0)

Hallo Tina
also DAS ist ja witzig... am Tag der unschuldigen Kinder also soll Euer ET sein. Kann ich sehr empfehlen... ist auch mein Geburtstag... mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Regula (alias Tina...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen