Suchen Menü

es war wohl falscher Alarm...

Liebe Mitwartende! ich habe die ganze Woche schon jede Nacht vermehrt Übungswehen mit mensartigem Ziehen im Unterbauch, heute Nacht sind plötzlich noch drei heftige wehen dazu gekommen und ich war mir 100% sicher, daß es los geht, ich kann mich an die Geburtswehen noch gut erinnern. Ich habe mich schon total gefreut, ich wollte meinen Mann noch nicht wecken, sondern noch einige Wehen abwarten, um die Abstände zu messen und dann die Hebamme anrufen. Und was ist passiert?Nichts!!! irgendwann bin ich eingeschlafen und die Wehen waren weg! Grrrrrr! Heute morgen ist wider alles ruhig. gestern vor dem schlafengehen habe ich eine Weile an meinen Brustwarzen gezupft, um sie abzuhärten und damit habe ich wahrscheinlich ein paar "echten" Wehen ausgelöst, aber mein Untermieter ist noch wild entschossen, ein Steinbock zu werden. Also warte ich weiter. LG, Barbara 39.SSW
Bisherige Antworten

Re: es war wohl falscher Alarm...

Hallo Barbara,
es ist einfach gemein: wenn man schon meint es ginge los und dann ist alles wieder ruhig, dann reibt das die Nerven noch viel mehr auf als wenn sich von vornherein gar nichts tut.
LG Gudrun (ET-1)

Hallo Barbara, so geht mir es auch schon seit Tagen bzw. Nächten. In der Nacht habe ich immer mensartige schmerzen und der bauch ist knüppelhart. Diese Schmerzen werden dann immer mehr und mehr und früh sind sie mit einem Schlag weg. Habe jedesmal Hoffnung und wenn es hell wird, dann platzt die Hoffnung wieder *grrr*. Hatte auch fest damit gerechnet und gehofft, das wir einen schützen bekommen, aber daraus wird wohl leider nix.
LG Grit (39.ssw)

Hallo zusammen,
bin auch mit von der Partie!!! Heute wieder beim Arzt, Muttermund auf 2cm (seit 2 Wochen). Kopf im Becken, na supi und nix passiert!! Habe jeden Tag Wehen......die bringen aber nichts...also weiter wie gehabt.
Hoffe für uns alle, daß wir es bald geschafft haben
liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen