Suchen Menü

es ist daaaaaaaaaaaaha

das erste zähnchen ist sichtbar durchgebrochen
das highlight des tages *grins*
wie siehts denn bei euch aus wer hat denn hier auch schon ein zähnchen oder vielleicht schon zwei?
meine mam sagt wenn das erste durch ist kommt das zweite gleich hinterher was habt ihr so für erfahrungen???
lg luna + emely mit zähnchen und stolze 6 monate alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ups, das war zu schnell

Also, wie gesagt: Herzlichen Glückwunsch.
Du hattest dir doch ne Bernsteinkette geholt, oder? Hat das geholfen? Und wie lange hat das erste Zähnchen so gedauert?
Ach, noch was: du stillst doch ( mindestens genauso gerne wie ich). Bist du jetzt schon am Zufüttern oder willst du länger voll stillen?
LG Katja und Simon ( heute genau 5 Monate)

Re: Ups, das war zu schnell

hey katja
die bernsteinkette ist echt der renner
wenn ich so vergleiche was für probleme andre kinder mit den zähnchen haben und wir hatten nichtmal eine problem nacht
also ich habe bemerkt das es mit dem zahnen losgeht da war sie etwas über 5 monate also hat es ungefair 3 wochen gedauert bis er da war also sichtbar.
und es kam mir auch nicht so vor als hätte sie soviel gesabbert wie andre kinder aber vielleicht kommt das auch erst wenn sie größer sind auf jedenfall ist ihr wirklich nur immer bissel spucke rausgelaufen wenn sie so richtig drauf rumgekaut hat ansonsten nicht.
ich stille noch und super gerne ja
allerdings zeigt emely schon groooooooooßes interesse am eßen von mamy und papi
das ich nicht glaube das ich so lange durchhalte voll zu stillen
ich hatte ihr aus spaß mal ne brotknusä gegeben gehabt und was macht die voll zwei stücke abgebißen
eins konnt ich noch aus dem mund fischen aber eins hat se geschluckt
die hat uns genau beobachtet und dann so abgebißen wie wir ohne zähnchen verrückt gell.
also mal schauen wies weitergeht
lg luna + emely

*neid*

Hi Luna,
ich warte schon immer drauf, wahrscheinlich mehr als Yannick selbst LOL Jeden Tag gucke ich, ob nicht doch was weißes durchblitzt, aber alles rosig bis rot, nix weißes. Naja, irgendwann muß er Zähne kriegen (hoff ich doch LOL) und dann kann er auch so schön lächeln mit zwei Hasenzähnchen :-)))
LG
Nicky

Re: es ist daaaaaaaaaaaaha

wow! toll. nö, pia hat noch keine zähnchen. sie wird übermorgen auch 6 monate. es ist auch noch nix in sicht..
lg diana+pia, die gerade ein nickerchen macht.

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, bei uns sind schon zwei Zähnchen da und schon ganz schön groß, ich glaub nicht, daß sie noch größer werden.
der erste war mit 4 1/2 Monaten da, der 2. war dann genau eine Woche später da.
lg Susi und Kim (auch 6 Monate)

Herzlichen Glückwunsch, wir haben seit 26.3. das erste und seit 6.4 das zweite Zähnchen, ging alles reibungslos und ohne große Schmerzen.
LG Michaela mit Marie-Christine

..leider

noch kein Zahn in Sicht :-(((
Hoschi & Marvin auch stoze 6 Monate

Hi Luna, mein Scheißer will seine Zähne wohl nicht rauslassen. Sabbert schon seit Monaten alles voll. Er erinnert mit an den Film Scott & Hutch. Da sabbert der Hund auch alles an was da ist. LG Birgit + der
zahnlose Niklas

7 Monate und zahloses "Monster" ;-)

Also bei Leon schießen schon seit Wochen die Zähne ein, aber keiner kommt durch. Ich hoffe, das dann beim Durchbruch der Kleine es etwas leichter hat.
LG Melle "die ihren ersten Zahn mit 11 Monaten bekommen hat"

Hallo Luna,
unsere Michelle ist 6,5 Monate alt und bekommt gerade ihr 4.(!) Zaehnchen. Die ersten beiden unten kamen mit 5 Monaten, nun kommen nacheinander die aeusseren Schneidezaehne oben. Das sieht vielleicht witzig aus...
So, viele liebe Gruesse
Silke und Michelle

Hallo Luna!
Unsere Victoria (geb. 12.11.01) hat seit ca. 3 Wochen beide Zähnchen unten.
LG Sabine

hallo luna, schon verrückt auf was man als mama alles stolz ist *hihi* lucys erstes zähnchen kam mit fast 7 monaten, und das zweite einen tag später als das erste. sie hat "nur" 5 tage gekämpft und dann waren die zähnchen da *auchstolzbin*
liebe grüße inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen