es ist daaaaaaaaaaaaha
das highlight des tages *grins*
wie siehts denn bei euch aus wer hat denn hier auch schon ein zähnchen oder vielleicht schon zwei?
meine mam sagt wenn das erste durch ist kommt das zweite gleich hinterher was habt ihr so für erfahrungen???
lg luna + emely mit zähnchen und stolze 6 monate alt
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ups, das war zu schnell
Du hattest dir doch ne Bernsteinkette geholt, oder? Hat das geholfen? Und wie lange hat das erste Zähnchen so gedauert?
Ach, noch was: du stillst doch ( mindestens genauso gerne wie ich). Bist du jetzt schon am Zufüttern oder willst du länger voll stillen?
LG Katja und Simon ( heute genau 5 Monate)
Re: Ups, das war zu schnell
die bernsteinkette ist echt der renner
wenn ich so vergleiche was für probleme andre kinder mit den zähnchen haben und wir hatten nichtmal eine problem nacht
also ich habe bemerkt das es mit dem zahnen losgeht da war sie etwas über 5 monate also hat es ungefair 3 wochen gedauert bis er da war also sichtbar.
und es kam mir auch nicht so vor als hätte sie soviel gesabbert wie andre kinder aber vielleicht kommt das auch erst wenn sie größer sind auf jedenfall ist ihr wirklich nur immer bissel spucke rausgelaufen wenn sie so richtig drauf rumgekaut hat ansonsten nicht.
ich stille noch und super gerne ja
allerdings zeigt emely schon groooooooooßes interesse am eßen von mamy und papi
das ich nicht glaube das ich so lange durchhalte voll zu stillen
ich hatte ihr aus spaß mal ne brotknusä gegeben gehabt und was macht die voll zwei stücke abgebißen
eins konnt ich noch aus dem mund fischen aber eins hat se geschluckt
die hat uns genau beobachtet und dann so abgebißen wie wir ohne zähnchen verrückt gell.
also mal schauen wies weitergeht
lg luna + emely
*neid*
ich warte schon immer drauf, wahrscheinlich mehr als Yannick selbst LOL Jeden Tag gucke ich, ob nicht doch was weißes durchblitzt, aber alles rosig bis rot, nix weißes. Naja, irgendwann muß er Zähne kriegen (hoff ich doch LOL) und dann kann er auch so schön lächeln mit zwei Hasenzähnchen :-)))
LG
Nicky
Re: es ist daaaaaaaaaaaaha
lg diana+pia, die gerade ein nickerchen macht.
Ja, bei uns sind schon zwei Zähnchen da und schon ganz schön groß, ich glaub nicht, daß sie noch größer werden.
der erste war mit 4 1/2 Monaten da, der 2. war dann genau eine Woche später da.
lg Susi und Kim (auch 6 Monate)
LG Michaela mit Marie-Christine
..leider
Hoschi & Marvin auch stoze 6 Monate
zahnlose Niklas
7 Monate und zahloses "Monster" ;-)
LG Melle "die ihren ersten Zahn mit 11 Monaten bekommen hat"
unsere Michelle ist 6,5 Monate alt und bekommt gerade ihr 4.(!) Zaehnchen. Die ersten beiden unten kamen mit 5 Monaten, nun kommen nacheinander die aeusseren Schneidezaehne oben. Das sieht vielleicht witzig aus...
So, viele liebe Gruesse
Silke und Michelle
Unsere Victoria (geb. 12.11.01) hat seit ca. 3 Wochen beide Zähnchen unten.
LG Sabine
liebe grüße inez
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen