Suchen Menü

es hätt mich bald erwischt!

Musste am Freitag zum Fein-US ins Krankenhaus. Ich fragte die Aerztin, ob sie nicht bitte mal den Mumu kontrollieren könne, meine Bitte war berechtigt, er ist fingerdurchlässig, es fehlen noch genau 5 mm (!!) dann ist er ganz offen.
Sie liess mich gleich einweisen und ich bekam Kortison zur Lungenreifung und durfte nur faul rumliegen. Die Wehentätigkeit wurde kontrolliert.
Nun wurde ich heute wieder entlassen, sollte mich aber nur in der Horizontale aufhalten, denn gemäss Aerztin, könnte sich dieser Rest von 5 mm jeden Moment öffnen.
Geht es sonst noch wem so?
Chatilia
34+2 *seufz* viiiiiel zu früh ...
Bisherige Antworten

Re: es hätt mich bald erwischt!

Hallo,
also ganz verstehen tu ich das nicht?
Fingerdurchlässig? Ein Finger misst pimalDaumen da 2 cm, aber wenn noch 5mm zu ganz offen fehlen, müsstest du ja schon zw. 8 und 10 cm liegen (abzüglich der 5 mm, versteht sich).
Aber dennoch, wünsche dir alles Gute udn ruh dich schön aus!
Katrin

Re: es hätt mich bald erwischt!

Huch Chatilia ... nicht böse sein das ich so direkt frage, doch solltest du nicht lieber im KH liegen? Oder hast du dich vertan und es fehlen noch 5 cm?
Ich wünsche dir gute Besserung und das dein Baby seine gemütliche Erstwohnung noch nicht verlassen mag :-)))
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen