Suchen Menü

erstes treten

Hallo ihr lieben,
ich sass nichts ahnend auf den sofa habe fern geschaut, die hand auf meinen bauch gehabt und plötzlich, ein sanftes treten und anscheinend will es gar nicht mehr aufhören
tina(17W)
Bisherige Antworten

Re: erstes treten

herzlichen Glückwunsch!!! Tolles Gefühl, ich genieß es auch immer wieder!!!!
meins strampelt auch immer wieder, wenn Du acu 17. woche bist, wann hast Du Termin?
Ich am 21.12.!!
Alles Gute, und mach Dich nicht verrückt, wenn Du mal ne Weile nix mehr spürst!!!

Ich habe termin am 20.12 und sonst immer nur ein blubbern verspürt und heute zum ersten mal dann ein richtiges treten.
Wo kommst du her ,wenn ich fragen darf und weisst du schon was es wird?Ich leider noch nicht und hoffe auf mittwoch.
LIebe Grüsse Tina

Hi ich bin aus München und bekomme nach 2 Fehlgeburten das2. Kind.
Wir wissen auch nicht, was es ist, aber ich muß wegen Gestose bei meinem Sohn am 9. Aug. zum Feinultraschall, d.h. da werdewn wir es wohl sehen (ist mir eigentlich aber zu früh!) Bei meinem Sohn wußten wir es 5 Wochen vor Termin, das war auch ok.
Wo kommst Du her, hast Du schon Kinder?

Hallo du
Ich komme aus bochum( ziehe nach düsseldorf) bin erst 19 und habe noch keine kinder.Ich hoffe das bei mir alles in ordnung ist,aber denke ich schon denn immerhin strmpelt es wie wild.
einen schönen abend noch
Tina

hi du.... kennst mich noch??
Freu mich für dich... ich habe das erste treten auch vor einer Woche gespürt...ist doch ein irres Gefühl nicht wahr..
Gruß Jessi
19.SSW

du hattest wegen der tagespflege gefragt stimmst?
ja es ist ein schönes gefühl, nur im moment glaub ich schläft es. naja vielleicht ändert es sich ja bald wollte gleich schwimmen fahren.
schönen tag noch
tina (17SSW)

Hallöli!
Hey, ich wollte Dir auch mal wieder geschrieben haben, aber leider leider habe ich in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt...meine Freundin hat geheiratet und wir fahren morgen in Urlaub *freu*!
Was ich aber noch los werden wollte: ich bin ja total neidisch darauf, dass Ihr alle Eure Babys schon fühlt!!! Ist denn Dein Bauch mittlerweile gewachsen? Bei mir hat sich nichts getan, hoffe aber trotzdem, dass ich auch bald mal ein erstes Treten spüre, ich denke doch, dass das ganz ungemein beruhigt...
Liebe Grüße,
Hejdi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen