erstes treten
ich sass nichts ahnend auf den sofa habe fern geschaut, die hand auf meinen bauch gehabt und plötzlich, ein sanftes treten und anscheinend will es gar nicht mehr aufhören
tina(17W)
Re: erstes treten
meins strampelt auch immer wieder, wenn Du acu 17. woche bist, wann hast Du Termin?
Ich am 21.12.!!
Alles Gute, und mach Dich nicht verrückt, wenn Du mal ne Weile nix mehr spürst!!!
Wo kommst du her ,wenn ich fragen darf und weisst du schon was es wird?Ich leider noch nicht und hoffe auf mittwoch.
LIebe Grüsse Tina
Wir wissen auch nicht, was es ist, aber ich muß wegen Gestose bei meinem Sohn am 9. Aug. zum Feinultraschall, d.h. da werdewn wir es wohl sehen (ist mir eigentlich aber zu früh!) Bei meinem Sohn wußten wir es 5 Wochen vor Termin, das war auch ok.
Wo kommst Du her, hast Du schon Kinder?
Ich komme aus bochum( ziehe nach düsseldorf) bin erst 19 und habe noch keine kinder.Ich hoffe das bei mir alles in ordnung ist,aber denke ich schon denn immerhin strmpelt es wie wild.
einen schönen abend noch
Tina
Freu mich für dich... ich habe das erste treten auch vor einer Woche gespürt...ist doch ein irres Gefühl nicht wahr..
Gruß Jessi
19.SSW
ja es ist ein schönes gefühl, nur im moment glaub ich schläft es. naja vielleicht ändert es sich ja bald wollte gleich schwimmen fahren.
schönen tag noch
tina (17SSW)
Hey, ich wollte Dir auch mal wieder geschrieben haben, aber leider leider habe ich in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt...meine Freundin hat geheiratet und wir fahren morgen in Urlaub *freu*!
Was ich aber noch los werden wollte: ich bin ja total neidisch darauf, dass Ihr alle Eure Babys schon fühlt!!! Ist denn Dein Bauch mittlerweile gewachsen? Bei mir hat sich nichts getan, hoffe aber trotzdem, dass ich auch bald mal ein erstes Treten spüre, ich denke doch, dass das ganz ungemein beruhigt...
Liebe Grüße,
Hejdi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen