Suchen Menü

erste worte?

ich glaub es nicht aber mein kind sagt teddy und baby
ja was soll das deeeeeeeeeeeeeeenn bitteschön???
wieso sagt die nicht mama und papa
naja besser als auto
sie sagts natürlich nicht wenn mans von ihr hören will aber heute hat se sich ein bild von nem kind angeschaut und sagt doch glatt baby
und gestern sagt die nach dem onkel doktor als wir ihr buch anschauen teddy
geben eure auch schon was von sich oder holt meine weil sie weder krabbeln noch alleine sitzen kann ihr pensum im sprechen nach???
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: erste worte?

nicht zu fassen! ist ja echt irre! nico sagt auch schon ganz viel, nur kann ich`s leider noch nicht verstehen :-). lg janet

saugudd! ;-)

da finja motorisch auch eher zäh ist, hoffe ich, dass sie mir auch bald was erzählt. :-)
lg silke

hi,
seid gestern brabbelt mein kleiner sowas wie mamamama. ich höre da eindeutig ein mama raus und meine schwester hat es schon bestätigt. allerdings glaube ich, dass er nicht unbedingt mich meint, sondern nun den wortlaut ma entdeckt hat. egal, ich freue mich trotzdem.
bis denne
ulli

Thorben sagt schon "Wauwau" zu allen Tieren allerdings, auch zu den Katzen und Kühen etc. und wenn wir etwas essen was er auch haben will (Brötchen!!) dann sagt er "Hamm" ...
LG Britta

Das ist ja stark! Felix ist noch WEIT davon entfernt auch nur "mamamamamam" oder sowas zu sagen. (Ok, dafür scheint er eher der "Motoriker" zu sein: er übt als 5,5-Monats-Kind doch schon heftig das "Aufstehen" auf Hände und Knie und robbt so rückwärts...)
Als er vier Wochen alt war, haben wir mal behauptet, er könne schon zwei Worte sagen und haben damit die ganze Verwandtschaft veräppelt: Apfel ("hpflll") und den Namen seiner Tante, Elke ("chrlke") Hihihi.
LG Gudrun

Celina quasselt auch schon kräftig, aber eher babynesisch *grins*. Dadadadadada, atta atta atta, rörörörö. Tja, wir haben halt alle mal klein angefangen.
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen