Suchen Menü

erste regel nach SS bzw. Stillen?

Habe mal eine frage an euch: wann hattet ihr eure erste Regelblutung? 8 Monate nach der Geburt tut sich bei mir noch nichts (habe vor 4 Wochen abgestillt) Wir wollen bald nr. 2 in Angriff nehmen. Klar, vielleicht kann ich ja jetzt schon wieder schwanger werden, aber es interessiert mich jetzt doch mal eure Erfahrungen. Wird mir jetzt bald unheimlich, obwohl ich es nicht vermisse (lol)
bin gespannt auf eure antworten
claudia
Bisherige Antworten

Gestern !

Nächste Woche wird meine Kleine 8 Monate alt. Bin so langsam am abstillen (Mittags u. Nachmittags). Ich fing auch schon so langsam an mir Gedanken zu machen ... Na ja toll find ichs jetzt auch nicht gerade, es waren ja immerhin fast 1 1/2 Jahre ohne, da vergisst man dann schon mal wie man sich da fühlt etc. Sei froh dass es bei Dir noch nicht soweit ist. Bei ner Freundin von mir hats übrigens 13 Monate gedauert... Viele Grüsse von Leas

Re: 5 Monate...

...hats bei mir gedauert. Ziemlich genau bis Nicolas eine volle Mittagsbreimahlzeit verputzt hat und die Stillpause länger als 6 Stunden war.
LG Angie

Re: 5 Monate...

Da ich nur die allerersten Wochen stillen konnte bekam ich meine Tage direkt im Anschluss an den Wochenfluss, und dann hab ich mit der Pille angefangen und den ersten Zyklus (also nochmal vier Wochen) durchgeblutet inkl. gleich der nächsten Regel... ich hab also alles in allem fast drei Monate lang geblutet. Toll...
Gruss, Sandra

Bei mir tut sich nach 6,5 M. auch noch nichts!

Ich füttere erst seit ca. 2 Wochen mittags bei, ansonsten wird noch gestillt.
LG
Jilli

Re: erste regel nach SS bzw. Stillen?

hallo claudia!
also, ich stille meinen leo noch immer und hab bis jetzt, er ist mittlerweile fast 10 monate alt, noch keine regel.
ich muß sagen, ich könnte mich daran gewöhnen! ;-)
grüße gudrun

Hallo Claudia, ich habe meine Periode nach 6 Monaten bekommen. Da habe ich noch gestillt bis auf die Mittagsmahlzeit. Seitdem ist sie auch wieder so regelmäßig wie vor der SS.
vlG Susanne

Hallo Claudia,
Rebecca ist jetzt schon 8,5 Monate alt und wird schon eine Weile nur noch abends/nachts/morgens gestillt, aber bei mir tut sich überhaupt nichts.
LG Silke

Re

Hab die Minipille genommen beim stillen und dann gelich mit der normalen weitergemacht.
Ich bekam sie dann in der Pillenpause.
Aber ich hab sie jetzt sooo stark das ist ein wahnsinn.
Das dritte mal jetzt.
Alle 2 Stunden ein ob super oder super plus brauche ich locker!!!
lg
Christina

9 Monate nach Geburt noch nichts o.T.

6 wochen nach der geburt trotz vollstillens *seufzt*
lg luna + emely

Hallo! Bei mir tut sich auch noch nichts. Ich stille Nico (7,5 Mon.) aber auch noch rel. regelmäßig. Gruß, Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen