erste Kindsbewegungen spüren ? Nee, SEHEN ;-)
Wenn ich mich langsam hinlege (ud auch beim Aufstehen) kommt ne eiergroße Beule unterhalb des Bauchnabels zum Vorschein...das sieht vielleicht lustig aus.
Beim FA ist das das erste Mal passiert und auf mein "Huch" meinte er, das passiert früh bei schlanken Frauen.
Also, an alle Frühen, ptrobiert es mal aus, vielleicht habt ihr auch ein Ei auf dem Bauch...ist wirklich irre :-)))
LG Bronte
---Und fühlen erst! :-)
ich dachte es sei Einbildung, aber ich habe unseren kleinen Rabauken vorgestern zum ersten Mal über die Bauchdecke mit der Hand gefühlt. Blähungen können es nicht gewesen sein.
Das war mal irre...
Mein Arzt meinte, dass wäre durchaus möglich.
Mein Mann war irre enttäuscht, weil ich gerade auf dem Heimweg von der Arbeit und er nicht dabei war.
Jetzt kann ichs nicht erwarten, ihn wieder so doll zu spüren. Die letzten Tage war unser Kleiner (seit gestern ganz sicher ärztlich bestätigt: ein Söhnchen:-)sehr ruhig.
Das ist doch wirklich alles ein riesengroßes, wunderbares Wunder :-))
Liebe Grüße
Madeleine (20.SSW)
Re: ---Und fühlen erst! :-)
sag deinem mann, er soll nich traurig sein...das mit dem Klopfen kommt jetzt öfter...jaaa...und immer doller!
Wenn dein Bauch erstmal wackelt und aussieht wie eine Berg,-und Talbahn, dann wirds so richtig nett. Freu dich schon mal! Mein Schatz begrüßt abends immer seinen Krümel und spricht mit ihm, daaaa kommt vielleicht eine Beule, als ob er seinem Papi ganz nah sein will.
In diesem Sinne ein "verbeultes" Wochenende
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
Wir bekommen übrigens auch ein "Söhnlein Brillant"
Re: ---Und fühlen erst! :-)
vlg tine (die auch einen sohnemann bekommt)
Re: erste Kindsbewegungen spüren ? Nee, SEHEN ;-)
LG Katti
Re: erste Kindsbewegungen spüren ? Nee, SEHEN ;-)
DAS habe ich auch schon festgestellt..ist echt unangenehm. Besonders heute, bei der 4 Stunden Bahnfahrt von Köln nach hamburg zurück war's echt übel. Ist ja schon unschwanger eine Strapaze, aber mit Baby im Bauch echt anstrengend.
Warte jetzt mal hibbelig auf die ersten "richtigen" Kindsbewegungen und bin schon gespannt wie ein Flitzbogen ;-)
Liebe Grüße und noch eine schöne ss :-)))
Bronte
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen