Suchen Menü

erste Anzeichen?!?!...

Nun lese ich seit seit Wochen im Forum Geburtsberichte und Meldungen über erste Anzeichen. Aber wenn es bei mir zwickt, gerate ich fast in Panik. Heute nacht bin ich ein paarmal wach geworden weil Krümel mächtig Rabatz machte und es so mensartig zog. Vorhin beim Mittagsstündchen wieder...es begann mit Spannen im Oberbauch und zog dann stechend bis in den Schambereich. SIND DAS JETZT WEHEN?? Es wird ja dann empfohlen in die Wanne zu gehen. Aber wenn es regelmässig wird, hab ich wohl Angst, dass ich nicht mehr rechtzeitig aus der Wanne und ins KH komme. Ausserdem hab ich heute "wichtige" Dinge erledigt: Auto zum TÜV, Bad gründlich geputzt. *wow*...ob es wohl heute oder morgen ernst wird????
Herzliche Grüsse an alle Ungeduldigen
Angie ET-7
Bisherige Antworten

Re: erste Anzeichen?!?!...

Liebe Angie :-)
diese *selbstverrücktmachereiwegenallem* ist mir auch noch guuut bekannt. Und es brachte rein nichts :-(. Bei jedem Zipperlein hielt ich inne, horchte in mich hinein ... beginnt es nun?... nix tat sich. Doch je näher der ET rückte und vor allem als ich drüber war, desto weniger machte ich mich selber kirre. Selbst die nett gemeinten Sprüche wie ... Ach, ich dachte Sie hätten Ihr Baby schon... kümmerten mich von heute auf morgen einfach nicht mehr, es wurde mir alles schnurzpiepegal :-)))
Du wirst sehen, ganz bestimmt wirst auch du in Kürze immer ruhiger und gelassener!
Mit ganz lieben Grüßen und toi, toi, toi
Micha und Julien

Re: erste Anzeichen?!?!...

Hallo,
laß Dich nicht von aderen verrückt machen und setze Dich nicht selbst unter Druck. Wenn Du echte Wehen hast, dann weißt Du das sofort, glaub mir. Genieße Eure Zweisamkeit noch ein wenig das hatte auch etwas für sich. Ganz liebe
Grüße Tony
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen