Suchen Menü

erinnert sich noch jemand?

Einige der Hochschwangeren hatten gerade jetzt am Schluß noch ne Überschwemmung in der Wohnung. *seufz* Mußte vorhin feststellen daß das Klo undicht ist... Muß denn sowas sein kurz vor'm ET???
*kicher*
LG Callina (noch 3 Tage bis ET)
Bisherige Antworten

Oh jaaaaa!!!

Hallo Callina!
Ich erinnere mich leider nur noch allzu gut... Boiler, Waschmaschine, und dann noch geplatzte Wasserleitung unserer Übermieter. Was ist es denn bei dir genau? Die Spülung, die sifft, oder kommt es woanders heraus? Na, dann ruf mal den Chippendale-Klempner an und viel Spaß mit ihm (könnt' ja wehenfördernd sein ;0))))))
Liebe Grüße von deiner Rosanna

Re: Oh jaaaaa!!!

Das Rohr für die Spülung will einfach net im Klo stecken bleiben ;-) Na, ich werd wohl unseren Hausmeister mal um Hilfe bitten. Mit ner neuen Dichtung sollte es das doch schon gewesen sein? Schön, wenn es einen Hausmeister gibt ;-)
LG Callina

Ist etwa genauso schön wie unsere angebohrte Wasserleitung inkl. augfestemmter Wand und wochen später der neuen Renovierung (made by Elektriker, Installateur, Maler....undich hab keinen Pfennig dazubezahlt *gg*) oder Micha´s Getröpfel, wo wohl auch die Fliesen runter mussten.
Wenn doch mal bloss meine Fruchtblase tröpfeln würde, statt irgendwelcher Rohre *hmpf*
Mel.

Man sagt ja, wie der Mund so auch der Muttermund. Ich verschleim hier schon und verschluck mich ständig und hab kaum noch kontrolle über meinen Rachen *röchel* Demnach müßte doch mein Mumu auch so schön schleimig und weich sein ;-)
LG Callina

Kann nicht sein. Denn so wie ich heute gähne und mein grosses Maul weiiiiit aufreisse, müsste das Baby ja schon längst rausgeplumpst sein ;-)
Mel.

Naja, egal wie weit auf dein Mund auch ist, von alleine plumpsen die trotzdem net raus. Da braucht man noch ein paar kräftige Wehen zur Unterstützung ;-)
Aber ich wohl mich inzwischen als hätt ich was zwischen den Beinen hängen - öhm...
Callina

Toll....ich merk gar nix. Und dabei hab ich gestern extra voll fett Oregano auf die Pizza gestreut, weil es wehenfördernd sein soll...
Mel.

Re: da hatte ich ja nochmal richtig glück...

bei mir lief das klo erst nach der ss auch. um genau zu sein, vorgestern. auch toll.
vlg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen