erfahrungen mit baby-belt?
bei mir wird es auch irgendwie jetzt schon langsam unangenehmer für den rücken, aber nicht wirklich schlimm.
ich habe gehört, daß so ein baby-belt (bauchwickel) ziemlich entlastend für den rücken sein soll.
hat da jemand erfahrungen gemacht damit, ob gut oder schlecht? vielleicht Du, ladysunshine ;-)
oder vielleicht zu hause bei der hausarbeit -achtung, brüller- einen gewichthebergürtel?
kann man es sich damit nicht ein wenig angenehmer machen?
Re: erfahrungen mit baby-belt?
LG, Alex (23. SWW)
Rückengymnastik?
was für Rückengymnastik machst Du den? Hast Du Tipps?
Ich mache irgendwie gar nix. Geburtsvorbereitung geht erst im September los.
Lieben Gruss, Claudia
Re: Rückengymnastik?
Die SSGymnastik ist bei uns von dem Geburtsvorbereitungskurs getrennt. Da werden dann hauptsächlich Rücken- und Beckenbodenübungen gezeigt. Und im Gegensatz zu letzter Woche fand ich es gestern sogar richtig anstrengend.
Sorry, dass ich mich da etwas doof anstelle und Dir nicht weiterhelfen kann, LG, Alex
Re: erfahrungen mit baby-belt?
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen