Suchen Menü

entbindungsklinik

hallo ihr lieben,
ich suche einen überblick über entbindungskliniken in meiner nähe (Worms, Ludwigshafen). Ich weiss, dass es sowas im internet gibt, aber ich habe die site vergessen. kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Vielen dank schon mal
melanie hambsch (39.SSW)
Bisherige Antworten

Re: entbindungsklinik

Hallo Melanie!
Ich bin aus Bad Dürkheim, habe auch hier entbunden und kann die Klinik (evangelisches Krankenhaus) nur weiter empfehlen!
Der Kreißsaal ist echt angenehm und gemütlich eingerichtet und die Ärzte, Schwestern und Hebammen sind super nett!
Wo wohnst du genau?
Von LU ist es 10 min nach Bad Dürkheim mit dem Auto!
Liebe Grüße
Susi und Kim

hallo susi und kim,
ich wohne direkt in worms. kannst du mir vielleicht die tel.nummer vom krankenhaus geben oder sind die auch im internet vertreten?
weisst du, ob man ambulant entbinden kann?
danke dür die antwort.
liebe grüsse
melanie

Ja, du kannst dort ambulant entbinden!
Ich hatte mal irgendwo ne HP vom Krankenhaus gesehen, aber frag mich bitte nicht wo!
Die Tel.nummer such ich dir mal raus.
Der Kreißsaal hat übrigens ne ganz neue Unterwasser-gebährwanne. und darüber ist ein Sternzeichenhimmel aus vielen kleinen Lichtern!
total süß.

uiiii, das wäre ja super nett. ich werd dann gleich mal anrufen, und fragen, ob man ne kreissaalbesichtigung machen kann.
danke

http://kliniken.vivai.de/kliniksuche/a-z/kliniken/klinik_144.htm

Hallo Melanie,
schau mal bei babyundeltern.de nach - da gibt´s die Rubrik "KH-Suche".
LG Tanja

danke tanja,
funktioniert nur im moment wohl nicht. zumindest zeigen die kein krankenhaus in worms an.
ich werd`s später nochmal versuchen.
LG melanie

Hei Melanie,
also ich bin jetzt über HB-Suche - KH-suche reingegangen.
Hab die Seite, auf welcher man die erste Zahl der PLZ eingibt mal kopiert
www.gesundheit-pro.de/PGD/PGDE/PGDE03/pgde03.htm?line=2&ressort=20700&rubrik=20702
vielleicht klappt´s ja?
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen