Suchen Menü

endlich auch u5-daten

hi! wir waren heut bei der u5. 69,5 cm (komisch zu hause sind`s 71cm) und 8040g. kopfumfang 44,5. und nico hat natürlich wieder mal gebrüllt beim messen und wiegen....
lg janet
Bisherige Antworten

Re: endlich auch u5-daten

mein mann war heute auch mit der kleinen ich bin leider krank
sie ist 7 1/2 monate 66cm und wiegt 7200g kopfumfang 43,5 also immmer noch ein kleines zierliches püppchen naja besser für mein rücken *grins*
lg luna +emely

du arme, was hast du denn?

nierenbeckenentzündung und darmgrippe auf einmal
weil mama zwar das kind immer richtig anzieht aber selbst denkt sie wäre unverwüstlich
und nun hab ich die quiettung antibiotika und schmerzmittel in mich reinstopfen muß
lg luna + emely

Och Mönsch! Hast du denn jemanden, der dir mit der Kleinen hilft? Und dich ein bisschen pflegt?
Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!!!! LG Janet

ja mein mann hat ja noch urlaub da wir früher zurück kamen das ist super praktisch und da mein mann heute rollos in emelys zimmer anbringt ist sie eh bei oma + opa und ich habs richtig gemütlich :-)
dir gehts wieder gut ja?
und deinem kleinen auch
lg luna + emely

Ja, uns geht`s wieder gut. Allerdings sieht`s hier aus wie im Schweinestall! Dadurch, dass wir krank waren, bleibt hier alles liegen... Werd mich gleich mal über die Küche her machen. LG Janet

Hi! Jan, geboren am 02.12.2001 wog am Mittwoch 7600g auch bei einer Größe von 69,5 cm. Liebe Grüße
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen