emely hat schon voll das mitgefühl
wir waren in ihrem kinderzimmer emely spielte an ihrem schaukepferd und ich wollte es mir in dem liegesessel gemütlich machen der in ihrem zimmer steht hab ihm zum liegen ausgezogen und kam dabei an ein regal dort saß ihr teddy drauf
emely sah wie er runter fiel und fing voll an zu weinen so richtig heftig mei ich mußte den teddy ganz schnell retten und ihr zeigen das dem teddy nix passiert ist dann hat sie ihn genommen und gedrückt
fand ich echt wahnsinnig süß von ihr
hattet ihr schon so ein verhalten bei euren kleinen?
lg luna + emely
Re: emely hat schon voll das mitgefühl
Vielleicht hat Emely geweint, weil sie ihn nur fliegen sehen hat, und das ist ja untypisch für Teddys *g*. Da ist sie durcheinander gekommen. Sowas passiert bei uns auch manchmal. Wenn irgendwas eine untypische Bewegung macht, erschrickt sie und jammert.
In "Oje, ich wachse" ist das mit dem Trösten auch erwähnt, ich glaube beim Wachstumsschub um die 46. Woche. Da steht, daß sie z.B. ihren Teddy trösten, wenn er runtergefallen ist, selbst wenn sie ihn selbst dahin geworfen haben.
Hast eben ein sehr einfühlsames Kind!
Viele Grüße
Maika+Alexa
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen