Suchen Menü

eis essen!

finja hat heute mit wonne vanille und schokoladeeis von mamas löffel verspeist. was meint ihr? war das ausnahmsweise mal okay? hab mir da gar nicht so viel gedanken gemacht... hmm..
lg silke
Bisherige Antworten

Re: ganz bestimmt....

muss einfach ggg denn Juli könnte glatt eine eigene Eisdiele aufmachen, so gerne nascht er Eis :-)

Re: ganz bestimmt....

Lisa findet V.- auch ganz toll; und naschen darf ja mal erlaubt sein, oder....:-)
vg xero

Re: eis essen!

Hallo Silke,
na logisch st das okay, unsere babys sind ja nicht merh sooo klein und wachsen gerade zu richtigen Kleinkindern ran , da muss ein Eis schon mal drin sein ;-)) Tim liebt das auch, auch wenn ich wahrscheinlich von der Übermuttifront gleich einen auf den Deckel bekomme bei so viel Zucker nund sogar noch Milch *ohje*
Viel Spass jedenfalss beim Eislecken bei der Hitze.
Ganz liebe Grüsse Franzi

Re: eis essen!

och jo mal lecken wenns nicht grad erbeereis is
lg luna + emely

Re: Guten Morgen :-)...

warum kein Erdbeereis?
Lieber Gruß, Micha (nach durchwachter g Nacht)

erdbeeren ist die hyperallergenste obstart die es gibt
nicht vor einem jahr probieren lassen so wie milch
die tochter meiner hebamme war allergisch drauf und ihr schwoll der ganze hals zu
lg luna + emely
ps: wieso hattest du ne durchwachte nacht? hatte juli schmerzen? haste dich mal erkundigt nach reparil gel? das nimmt auch die schmerzen

ooops, dass war mir nicht bekannt :-(. Da wir in einem "Erdbeergebiet" wohnen, bekam Juli schon frische Erdbeerchen und mag sie für sein Leben gerne.
Zum einen ist es hier noch immer sehr warm und die Nacht wehte kein Lüftchen und zum anderen scheint es ihm weh zu tun. Ein Hämatom auf Julis Brust ist dermaßen dick und blutunterlaufen geworden, dass wir - wenns bis nachher nicht etwas besser wurde - zur Uniklinik nach Basel fahren. Wegen Reparil schaute ich mal nach, darf man Babys noch nicht geben :-(. Ich frage gleich noch mal beim Ärzteforum.

mist das hilft richtig gut
aber da muß es auch was für babys geben mensch
boah schon wieder ins krankenhaus echt ätzend aber wird wohl schon zur routine gell
naja wenn juli sie verträgt weiß nicht ob sich da auch mit der zeit ne allergie drauf entwickeln kann aber ich hab mal keine *grins*
trotzdem ein irgendwie schönen tag wünscht luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen