Suchen Menü

einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Schläft hier noch alles??? Kann doch nicht sein, daß inzwischen alles mit kleinen Wonneproppen versorgt ist ;-)
LG Callina (ET+2)
Bisherige Antworten

Guten Morgen!!!!

Mir kam das gestern auch schon sooooo ruhig hier vor. Hmmm.... Nun ja, ich muss noch bis zum 7.11. warten, bis ich endlich unseren kleinen Schatz begrüssen darf.
LG Diana

Re: Guten Morgen!!!!

Hi Diana, ging mir gestern auch so. Langsam wird es hier immer ruhiger :-(
Ich muß noch bis Weihnachten warten *traurig*!
LG Grit

Huhu,
guten Morgen ihr alle! Ich hab ja auch noch 8 Wochen vor mir, die schaffen wir auch noch. Und Grit, denk doch mal dran, wir könnne uns jetzt noch ausruhen und ausschlafen und auf Weihnachten vorbereiten, während die anderen zwischen Windeln und Babywäsche hocken ;-))
Wie lange musst du noch arbeiten?
LG und einen schönen Tag
Doreen (33.SSW)

@Doreen

Hi Doreen, mit ausschlafen und ausruhen wird bei mir nichts :-(
Wir sanieren unser Haus und unser Büro ist auch im Haus, also werde ich höchstwahrscheinlich immer mal wieder arbeiten müssen (Elektro-Firma). Und wie lange mußt Du noch arbeiten? MuSchu müßte doch bald bei Dir anfangen?
LG Grit

Re: @Gritt

Oh du Arme :-( Ich bin doch seit 5 Wochen AU, MuSchu beginnt offiziell in 2 Wochen... kann mich also schon lange ausruhen :-) nur mit dem Ausschlafen geht bei mir auch nicht, kann nicht so lange liegen.
LG Doreen

Hi Grit, da müssen wir durch. Später lachen wir wahrscheinlich darüber! Ich habe ja nun einen festen Termin (w/ Kaiserschnitt) da kann ich mich schon mal darauf vorbereiten (hat alles seine Vor-und Nachteile...).
Dir weiterhin noch alles Gute! Diana

@Diana

... darf man fragen, warum der Termin für den Kaiserschnitt schon feststeht?

Re: @Diana

klar, darfst du. die kleine liegt in der bel (beckenendlage). aus der gemütlichen position ist sie nicht rauszukriegen;-) - popo nach unten, köpfchen in meinem magen...
lg diana

... den Eindruck habe ich auch manchmal bei meinem Wurm. Die Tritte bekomme ich immer nur "unten" zu spüren. habe erst am Do wieder US bei FÄ, dann werden wir es ja sehen ;-)
Aber ich habe ja noch Zeit, was das Drehen betrifft.
LG Grit

wenn dein würmchen auch verkehrt rum liegen sollte, gibt es ja auch möglichkeiten, dies zu ändern bzw. versuchen zu ändern (indische brücke, moxibustion..). da bin ich ja mal gespannt, was bei dir am donnerstag herauskommt;-).
lg diana

auch einen guten Morgen!!!!

mir kommt das Forum auch irgendwie "übersichtlicher" vor, dabei ist doch theorethisch nur 1/3 der pot. Mütter schon fertig oder, der Okt. ist ´noch gar nicht rum!!
Ich muß auch noch bis Weihnachten waren!!
Also, machts gut!!
LG Maren 33ssw

Re: Guten Morgen Callina!!

Höre ich da Ungeduld aus Deinem Kommentar? Von Dir?
Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich und Du wirst ja sicherlich so am Ende dieser Woche auch nicht mehr soviel mailen!
Ganz liebe Grüsse, Alex *ET-14 und noch ganz geduldig, nur der Mann will endlich seinen Sprössling im Arm halten*

Nicht wirklich ungeduldig... Nur in freudiger Erwartung :) Das kommt dem Gefühl wohl am nähesten. Ist ein komisches Gefühl. Man geht halt einfach anders auf Klo (guck ob da ein Schleimofropf sich verabschiedet) und paßt ganz anders auf den Körper auf (ist das ne Wehe oder rumpelt die Kleine nur wieder rum). Aber ich werde ganz geduldig warten.
Die kleine Hexe kommt sicher an Halloween ;-)))
LG Callina

Ja, kleine Hexen kommen auch gerne bei Vollmond, nicht wahr!
Das mit der freudigen Erwartung kenn ich irgendwoher... Warte aber noch darauf, dass mein Bauch von der Apfel- in die Birnenform übergeht, da hat sich noch gar nichts gesenkt. Und solange warte ich auch nicht auf Schleimpfropfe oder geheimnisvolle Zeichen!
Weiterhin freudiges Erwarten ;-)) LG, Alex

Mein Bauch hat sich auch nicht gesenkt, aber ich weiß daß die Kleine sehr tief und fest im Bekcen sitzt. Also muß das nicht immer sein mit dem Bauch bis zu den Knien ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen