einen wunderschönen guten Morgen!!!!
LG Callina (ET+2)
Guten Morgen!!!!
LG Diana
Re: Guten Morgen!!!!
Ich muß noch bis Weihnachten warten *traurig*!
LG Grit
guten Morgen ihr alle! Ich hab ja auch noch 8 Wochen vor mir, die schaffen wir auch noch. Und Grit, denk doch mal dran, wir könnne uns jetzt noch ausruhen und ausschlafen und auf Weihnachten vorbereiten, während die anderen zwischen Windeln und Babywäsche hocken ;-))
Wie lange musst du noch arbeiten?
LG und einen schönen Tag
Doreen (33.SSW)
@Doreen
Wir sanieren unser Haus und unser Büro ist auch im Haus, also werde ich höchstwahrscheinlich immer mal wieder arbeiten müssen (Elektro-Firma). Und wie lange mußt Du noch arbeiten? MuSchu müßte doch bald bei Dir anfangen?
LG Grit
Re: @Gritt
LG Doreen
Dir weiterhin noch alles Gute! Diana
@Diana
Re: @Diana
lg diana
Aber ich habe ja noch Zeit, was das Drehen betrifft.
LG Grit
lg diana
auch einen guten Morgen!!!!
Ich muß auch noch bis Weihnachten waren!!
Also, machts gut!!
LG Maren 33ssw
Re: Guten Morgen Callina!!
Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich und Du wirst ja sicherlich so am Ende dieser Woche auch nicht mehr soviel mailen!
Ganz liebe Grüsse, Alex *ET-14 und noch ganz geduldig, nur der Mann will endlich seinen Sprössling im Arm halten*
Die kleine Hexe kommt sicher an Halloween ;-)))
LG Callina
Das mit der freudigen Erwartung kenn ich irgendwoher... Warte aber noch darauf, dass mein Bauch von der Apfel- in die Birnenform übergeht, da hat sich noch gar nichts gesenkt. Und solange warte ich auch nicht auf Schleimpfropfe oder geheimnisvolle Zeichen!
Weiterhin freudiges Erwarten ;-)) LG, Alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen