einen schönen guten morgen und eine kleine frage
Habe mal eine kleine Frage,bin jetzt in der 24 ssw und bis jetzt waren die tritte unserer Jana heftig und oft.seit zwei wochen sind sie nur noch ganz zart und selten.Tagsüber höchstens noch 5 mal, dafür in der nacht um so mehr:
Woran kann das liegen?Habe im moment etwas stress,vielleicht liegt es daran,oder am Wetter?
Ich weiss es nicht und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Liebe grüsse
Tina 24SSW
Re: einen schönen guten morgen und eine kleine frage
wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Wenn die Bewegungen unter 10x am Tag sind, würde ich mal zum Arzt gehen. Vielleicht merkst du deine Kleine aber auch nicht so viel, weil du so viel Stress hast. Lass aber lieber mal nachgucken, dann bist du beruhigter. Alles Gute Euch Beiden.
lani (35.SSW)
muss am donnerstag wieder hin, aber ich glaube das alles in ordnung ist, denn wenn ich ganz zart an meinen bauch klopfe,dann kommt auch immer was zurück.Ich denke ich habe wirklich nur zu viel stress.
Danke für deine antwort.
Ein schönes wochenende noch.
Tina 24SSW
als ich in der 24. SSW war, hatte ich auch ziemlich viel (beruflichen) Stress und unser Kleines war an solchen Tagen immer ausgesprochen ruhig. Zur Zeit habe ich Ferien und es turnt unheimlich viel - v.a. wenn ich es mir gemütlich mache... Solange Deine Kleine nachts so aktiv ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Im Zweifelsfall gilt aber ja immer - lieber einmal zu viel beim FA anrufen, denn zu viele Sorgen sind ja auch nicht gut.
Alles Liebe,
Antje (29.SSW)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen