eine ? wegen Schlecker-stillkissen
kann mir eine bitte sagen, ob man es ganz waschen kann, mit der Füllung zusammen, oder nur Bezug? Und wie warm?
Danke und LG, barbara
Re: eine ? wegen Schlecker-stillkissen
Ich hätte mir also gut das ganze ersparen können und habe jetzt doch ein toxproof und tüv-geprüftes für DM 100. Was solls.
Wenn Du nicht so einen Wert auf solche Sachen legst, ists ja egal.
Waschen kann man es wohl, auch mit Füllung, da natürlich nicht so warm. Warum aber willst Du so ein billiges Teil überhaupt waschen, es sind doch Kunsstoffkügelchen drin... Den Bezug kann man natürlich waschen. Und nach einer gewissen Zeit kann man so ein billigeres Ding doch einfach wegschmeissen?!
Francoise
So, jetzt krieg ich hoffentlich keine wettbewerbsrechtliche Abmahnung von Schlecker ;-)
Stillkissen von Lidl stinkt auch und ist zu kurz!!
Re: Stillkissen von Lidl stinkt auch und ist zu kurz!!
Habe mir auch das Stillkissen gekauft. Der Gestank hat mich auch ziemlich generft, also habe ich es eine Nacht in die Badewanne mit Weichspüler gelegt und dann durchgeknettet. Und ´dann in den Trockner. Ich dachte wenns nicht klappt ist nciht viel kautt. Aber ist ist nichts passiert und jetzt ist es nicht mehr so dick und riecht auch gut.
LG Sandra
Re: Stillkissen von Lidl stinkt auch und ist zu kurz!!
Aber gefährlich sind auf Dauer die Füllungen (das kann man auch eigentlich nicht rauswaschen).
F.
Ich hatte auch lange gezögert, überhaupt eins zu kaufen, dann dachte ich ich könnt es ja mal probieren...
Meins hab ich jetzt bei Baby Walz gekauft (wir haben in Berlin ja das Geschäft). Es ist von Theralind, gibt es in drei Ausführungen: Kügelchen, Dinkelspelz und irgendwas anderes noch, wie ein richtiges Kissen, nicht mit Granulat oder so. Kostet 100,--. Ich habe es auch in anderen Läden gesehen. Und wenn Du sowieso schon ein Dinkelkissen hattest, dann würde Dir das Schleckerding sowieso sicher nicht gefallen...
Ich fühl mich jedenfalls jetzt auf Sofa und abends beim Lesen im Bett wieder besser! Zum Schlafen tu ich es dann weg. Und wenn Du sagsts, die Kleinen können es auch als Bettnestchen nehmen... freu ich mich, dass sich die Anlage wohl doch lohnt :-)
LG Francoise
Ich habe es auch, neue Sachen riechen halt mal. Aber es soll ja so etwas wie Waschmaschinen geben.
Das Kissen ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Es gibt genügend 100DM Stillkissen die im Öko-Test
schlecht abgeschnitten haben.
Grit
Ich hab ne recht empfindliche Nase. Aber jetzt kann ich selbige ins schlecker-stillkissen stecken und es ist o.k.
LG Angie 26.ssw
Neue Dinkelkissen bei ebay für 39 DM!
LG Kerstin (33 SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen