eine gute und eine schlechte Nachricht
Ich wollte mich nur mal kurz melden heute, hab noch einiges zu erledigen heute.
Heute früh rief meine Chefin an, ob ich denn nicht am Sonntag wieder arbeiten kommen könnte (ich hatte 2 Jahre Erziehungsurlaub beantragt), naja, jedenfalls hat sie mich so bekaut, daß ich nun ab Sonntag wieder arbeiten gehe, nun muß ich noch zum Finanzamt, so eine Bescheinigung holen, dann muß ich noch auf Arbeit, einen Aushilfsarbeitsvertrag unterschreiben und noch Arbeitssachen waschen und bügeln und zu guter letzt noch Schuhe kaufen.
So und nun die schlechte Nachricht, Kim ist auch krank, er hat Fieber und die ganze Schnute voller Herpes, sogar auf der Zunge, der arme Kerl kann kaum was essen, ich werd dann noch mit ihm zum Doc gehen heut nachmittag.
So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, ich meld mich im Laufe der nächsten Woche noch mal, weiß aber noch nicht wann, da ich Montag, Dienstag und Freitag auch wieder arbeiten gehe.
liebe Grüße
Susi und Kim
???????
Oh weia!
Zum Herpes: Damit ist wirklich nicht zu spaßen, das kann wirklich sehr gefährlich werden. Ich will Dich auf jeden Fall bestärken, damit schnell zum Arzt zu gehen. Das Kind von Bekannten liegt seit drei Wochen mit innerlichem Herpes im KH.
Gute Besserung und ich drücke die Daumen, daß das bei Euch nicht so schlimm wird.
Jilli, die seit heute morgen auch wieder Herpes Bläschen hat und sich kaum traut, ihre Tochter zu küssen
Re: eine gute und eine schlechte Nachricht
Re: eine gute und eine schlechte Nachricht
wünsche dem Kleinen Kim mal alles gute udn das mit dem Arbeiten gehen, wünsche ich dir viel Spaß ...
Hoffe er kann bald wieder essen, aber es gibt da was, was den Mund betäubt, wenn man es vor dem essen macht, geht das mit dem Essen auch..
bis dann
Sandy
PS: ;elde Dich mal wieder!
Udn sag mal wann Du mal wieder Zeit hast!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen