Suchen Menü

eine Runde alkoholfrein Sekt für alle...

hallo meine Lieben! Ich habe heute Geburtstag und würde gerne so richig feiern. Aber mein Bauch will Ruhe und keine Anstrengung, sonst weht er vor sich hin die ganze Zeit. Dann eben ein ganz entspannter Geburtstag in Familienrunde.
Aber ihr seid virtuell alle eingeladen!
LG, Barbara 31.SSW
Bisherige Antworten

Prost !! *schlabber* hmm...

...das schmeckt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!! Und mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
LG Nicole 31.ssw

HÄBBIE BÖRSDÄÄ!!!

Alles Gute und viel Kraft für die nächsten 100 Jahre!
Liebe Geburtstagsgrüße von Silke

Re: eine Runde alkoholfrein Sekt für alle...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)))))))))) Ich hoffe, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du den Tag noch mal so richtig genießen kannst. Mach halt heute mal langsam, wenns nicht anders geht, und hol die Feier nach, wenn das Baby da ist :-) Ich stoß mit meinem Himbeerblättertee auf Dich an!!!
& liebe Grüße
Katharina

Re: Alles Liebe zum Geburtstag...

... und vielen Dank für den Umtrunk :o)))) Prost! LG, Meike

Alles Liebe & Gute für dein neues Lebensjahr!!!!!!

Re: Häppiiiiii Börsdei tu ju *gg* ....

Liebe Barbara :-)
alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag und
Micha (mir schmeckt er auch)

Alles Gute für dich und prost :-) o.T.

Gebe auch ne Runde

hatte genau vor einer Woche Geburtstag....und der ging zwischen meiner Hochzeit und dem zukünftigen Nachwuchs richtig unter...aber egal...es gibt im Moment einfach viel wichtigere Dinge, dass mir der Geburtstag auch relativ "wurscht" war.
Ich wünsche Dir alles Gute und schliesse mich dem Chor an: Häpie Börsdäi 2 u!!!!!
Katja 39 SSW

Huiii Katja, dann auch dir <3lichen Glückwunsch!

Danke! o.T.

Re: eine Runde alkoholfrein Sekt für alle...

Vielen Dank für eure gute Wünsche! Euch auch noch alles liebe, Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen