Suchen Menü

ein bissi peinlich aber...

...ich wills jetzt trotzdem wissen. Geht es euch auch schon so, dass ihr manchmal beim niesen oder lachen ein wenig harn verliert? Mir kommt das so frueh vor. Ist doch echt unangenehm oder? Jetzt weiss ich auch wie schrecklich das mal wird wenn ich alt und inkontinet bin ;-)
liebe gruesse michaela (25SSW)
Bisherige Antworten

Re: ein bissi peinlich aber...

hihi,
habe ich auch schon gemerkt, aber ich bin einfach nicht so diszipliniert, dass ich ständig meinen beckenboden trainiere. sollte man aber wohl machen, denn die bänder werden ja immer lockerer...
geht wohl vielen so. neulich musste eine andere schwangere neben mir pupen. ich habs natürlich ignoriert, aber ihr wars merklich peinlich.
es geht also nicht alleine dir so :-))
grüßchen
madeleine

Hi Michaela,
ist schon peinlich abe mir geht es auch so, lachen niesen oder beim Sport verliere ich Harn. Habe auch voller Panik mit FA darüber geredet der meinte keine Gedanken vollkommen normal auch schon so früh. Immer fleissig Beckenbodengymnastik machen dann wirds auch nachher nicht so schlimm. Zeit der Pampers in den Hosen ist doch leider nicht vorbei *grins*
Grüße Heike

Liebe Michaela, mir geht das auch so, vor allem beim niesen. Gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin. Macht Ihr alle schon fleissig Beckenbodengymn? Ich kann das z.Zt höchstens voll konzentriert, also nix vonwegen im nebenbei... Ist schon ätzend alles, macht nämlich wirklich keinen Spass. Scheint der Muskel zu sien, der sich am unliebsten trainieren lässt. Sniff! LG Claudia

Re: Wie trainiert Ihr Euren Beckenboden?

Wie funktioniert das mit dem Beckenbodentrainig genau?
Sara

Re: und ich dachte ich bin die einzige die undicht ist...*schäm* o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen