ein bissi peinlich aber...
liebe gruesse michaela (25SSW)
Re: ein bissi peinlich aber...
habe ich auch schon gemerkt, aber ich bin einfach nicht so diszipliniert, dass ich ständig meinen beckenboden trainiere. sollte man aber wohl machen, denn die bänder werden ja immer lockerer...
geht wohl vielen so. neulich musste eine andere schwangere neben mir pupen. ich habs natürlich ignoriert, aber ihr wars merklich peinlich.
es geht also nicht alleine dir so :-))
grüßchen
madeleine
ist schon peinlich abe mir geht es auch so, lachen niesen oder beim Sport verliere ich Harn. Habe auch voller Panik mit FA darüber geredet der meinte keine Gedanken vollkommen normal auch schon so früh. Immer fleissig Beckenbodengymnastik machen dann wirds auch nachher nicht so schlimm. Zeit der Pampers in den Hosen ist doch leider nicht vorbei *grins*
Grüße Heike
Re: Wie trainiert Ihr Euren Beckenboden?
Sara
Re: und ich dachte ich bin die einzige die undicht ist...*schäm* o.t.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen