ebay is blööööd:-((((
P.S. Mit dem Heizstrahler genau dasselbe. Warum soll man auch für 65 DM + Porto bieten, wenn er im Laden neu 99 DM kostet??
Frustgruss
Angie 34.ssw
Re: ebay is blööööd:-((((
Viel Spass beim stöbern Melanie 39.SSW
Und statt Heizstrahler nehm ich einen Heizlüfter. Da unsere Wickelkommode direkt am Fenster steht, kann ich den Lüfter auf die Fensterbank stellen, hab genauso schnell alles warm, keine Strippen an der Wand runterhängen, keine Bohrlöcher in der Wand und das Teil haben wir sowieso schon da. Ansonsten bekommt man die Dinger im Baumarkt ab 20-30 DM...
Mel. (37.SSW), die einen Teutonia Rocky V Techno 2001 zum Aktionspreis 500 DM unter Normalpreis im Babyladen gekauft hat
stimmt!!!
ich habe auch festgestellt, daß bei ebay die Preise für Babysachen ziemlich hoch sind!
Gibt es bei Euch keinen toysrus? Die haben schöne Kiwas ind div. Preislagen. Oder Du schaust nach einem Vorjahresmodel (so haben wir vor 2 Jahren den supertollen Hartan Kiwa für weniger als den halben Preis bekommen und ich bin super zufrieden!!!)
Außerdem gibt es bei uns gerade immer wieder so Kindersachenflohmärkte in den div. Kirchen und Kindergärten, gibt es das bei Euch nicht????
Also ich persönlich würde einen Kiwa nicht unbesehen kaufen, nachher sieht das Muster im Internet toll aus und in Wirklichkeit nicht??!!
Also, viel Erfolg und LG Maren 32.ssw
ich möchte auch sagen, daß man ebay bei größeren baby-sachen so ziemlich vergessen muß. Außerdem wäre ich gerde bei dem KiWa sehr vorsichtig: man muß den Wagen zuerst sehen, schauen ob du mit dem Teil zu recht kommst, ob es für dich bequem ist, ob ee wircklich voll in ordnung ist..
Man kann wircklich über eine inserat-zeitung versuchen, da haben wir aber auch gemerkt, daß die preise irgendwie...hm.. übertrieben sind.
Ich sehe es aber ein, daß man keine 1000 dm dafür zahlen will.
Wir haben uns einfach dann in geschäften umgeschaut - und tatsächlich bei toysrus einen super-schönen Kombi-KiWa von Hauck (model Senator) gefunden mit alles möglichen funktionen, und sehr süß aussehend , mit einem winni-pooh drauf für 349 dm. Fand ich o.k..
Also Toysrus kann ich echt nur empfehlen.
Gruß
Lena
o.k.
Ich schau gleich mal wo in Kiel ein toysrus ist und bin auch gar nicht mehr genervt wegen des ebay-Misserfolgs. War ja nicht mal ein Winterfusssack dabei:-)
Es grüsst Angie 34ssw.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen